Hattet ihr als Frau mal den glauben an die Liebe verloren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hatte ich mal 73%
Nein, ich hab immer an Liebe geglaubt 27%

3 Antworten

An die Liebe nicht, aber ich halte nichts, weniger als nichts von Männer. Mit wenigen tollen Ausnahmen.

Als Kumpel und Menschen sind sie ok, gegenüber Frauen sind zu viele Erzfeinde. Man sollte da ordentlich Gene ausmisten. Girls schnappt euch die tollen Ausnahmen und lasst den Rest liegen.

Nein, ich hab immer an Liebe geglaubt

Ich fand meinen Körper nie wirklich überzeugend, aber hatte nie einen Mangel an Interessenten für eine Beziehung. Insofern ist mir der Gedanke nicht wirklich gekommen

Ja hatte ich mal

Ja eigentlich fast immer in meinem leben