Warum entwickeln Männer oft für Frauen stärkere Gefühle, die sie nicht erwidern und friendzonen?

3 Antworten

Ich denke es kommt ganz auf den Menschen selbst an, wie er/sie Gefühle erwidert oder ablehnt. Ob Mann oder Frau, jeder Mensch hat Gefühle. Die einen zeigen sie eben stärker während andere das halt nicht tun oder auch können. Je nachdem was für Erfahrungen der jeweilige Mensch auch gemacht hat, es kommt einfach darauf an wie der jeweilige Mensch an sich seine Gefühle ausdrücken kann. 🤷🏽‍♀️

Weil Frauen laut Statistik 80% der Männer, die ihnen im Alltag begegnen, unattraktiv finden. Männer nur 30% der Frauen. Und weil Frauen gerne umschwärmt werden. Das geht mit Beziehung nicht. Und selbst wenn, bist du dank Social Media und flirt apps derart austauschbar. Da muss nur eine Sache von 15 Punkten nicht hinhauen in ihren Augen, und schon biste weg.

Hab ich so noch nicht mitbekommen. Eher dann mit Frauen befreundet sind und beide sagen es ist eine Freundschaft, die Männer aber dann hintenrum sagen sie werden gefriendzoned. Aber es ist meistens eher gleiche Aufmerksamkeit von beiden