Wie kann man die Aufmerksamkeit von Frauen bekommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neinnn auf keinen fall ignorieren !!! :(((( immer den augenkontakt wahren und wenn sie dich freundlich anschauen sollte dann lächel sie einfach an und wenn sie zurück lächelt dann kannst du ja den nächsten schritt machen, aber wenn du sie ignorierst wird sie bald das interesse verlieren...

Weder zuviel noch zu wenig Aufmerksamkeit. Zuviel kann aufdringlich und beengend wirken. Zu wenig Aufmerksamkeit: dann passiert wahrscheinlich überhaupt nichts. Gib dich einfach so wie du bist. Das ist noch das Beste. Ich nehme an, du hast ein bestimmtes weibliches Wesen im Visier. Versuche immer wieder mal mit ihr zu sprechen. Dann wird sie hoffentlich deine Qualtäten entdecken. Wenn nicht, dann ist es nicht zu ändern. Man kann nichts erzwingen. Dann eben in ein paar Monaten eine andere. Sei nett zu ihr, aber schleime nicht. Sei selbstbewusst und freundlich. Zeige ihr auch ein klein wenig, dass du gern mit ihr zusammen bist. Nicht indem du sie umarmst. Sondern mit Worten und Gesten. Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch mit dir gern zusammen ist. Dann lade sie zum Wochenende mal auf etwas ein. So baut sich langsam eine Freundschaft und Sympathie auf. Ob daraus Liebe werden kann, das wird sich zeigen.

Ein gutes Selbstbewusstsein und er muss mich zum lachen bringen können, dann ist alles Super

Einfach mal das Gespräch über was Alltägliches mit ihr suchen. Dann merkt man auch, ob man zueinander passt bzw. ob sie überhaupt interessiert ist, jemanden kennenzulernen.

Also ich finde es nicht attraktiv wenn man wie ein Bodybuilder aussieht.. dann lieber keine Muskeln. Ansonsten verstell dich nicht und wenn du sie ignorierst, wird sie denken, du magst sie nicht so. Also ich würde sagen, nett sein, aber nicht aufdringlich und sich ab und zu mal melden, also nicht ständig, sodass sie genervt oder gelangweilt sein könnte und dann schau einfach, wie sie reagiert :)