Warum kriegt man mehr aufmerksamkeit wenn man Frauen ignoriert?

3 Antworten

Weill es die Interesse an einer Frau weckt, es macht in mysteriös, Frauen sind gelangweilt wenn sie merken sie können einen haben wenn sie möchten bzw wenn er voll auf sie steht, aber wenn ein man distanziert ist und ihr nicht unbedingt zeigt sie ist Begehrenswert, wekt er Interesse bei ihr... Naja dennoch sollte er ja nicht ganze Zeit distanziert sein etwas Spielraum ist angefragt .... Komisch sind wir Frauen meist wir wissen auch nicht immer was wir wollen, das sage ich als Frau.

Keine Ahnung warum das manche Frauen interessant finden, ich finde es jedoch etwas respektlos ignoriert zu werden, also würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen dass alle Frauen das so sehen

Weil man immer das will, was man nicht haben kann, ist leider oft so, aber nicht immer.