Was machen wenn man mit vergebenen Frauen nicht reden will?

2 Antworten

Du bist ja auch unsympathisch mit deinen ganzen Unterstellungen und Vorurteilen.

Wenn du größtenteils nur für dich sein willst, musst du sowas machen wie LKW-Fahrer, Bestatter, Nachtwächter oder als Gärtner in einer Baumschule.

Ganz einfach, du tust ihnen legal weh. Das sind Sozialschmarotzer, denen man wehtun muß. Legal heißt nur, nicht gegen das Gesetz verstoßend, nicht, daß du sie verklagst. Werde kreativ, es gibt tausende Methoden arroganten Frauen wehzutun, ohne straffällig zu werden.

LouPing  14.03.2024, 19:20

Auweia - das Abbild eines frustrierten Singles. Das ist ja fast schon bemitleidenswert.