Wie kann man einer Frau erklären, dass man sie hässlich findet?

ohne sie zu verletzen

5 Antworten

Schmeiss den Teufel von der Schulter und such dir nur " hübsche " Beim Playboy z.B.- wenn dich die Bunnyohren nicht stören. Aber ob die dich wollen , weisst du auch nicht.

Aber keine Frau- ob hübsch oder in deinen Augen hässlich- braucht eine Wertungsskala von Dir..

Stell dir vor, die bewerten dich...armer Kerl....

Das muss und soll sie nicht 'wissen' weil es eine Meinung von vielen ist. Auch Attraktivität im Allgemeinen ist nur eine Mehrheitsmeinung.

Du kannst subtil andeuten, dass du dir jemanden anderes vorstellst für eine Beziehung aber bitte so, dass sie nicht meinen muss, das wäre eine objektive Angelegenheit.

Ist so wie mit der Frage bezüglich Körpergröße beim Mann - du willst ggf. auch nicht hören, dass dich jemand zu klein findet?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
davidonica
Fragesteller

Naja habe schon öfter mitbekommen dass Frauen das öffentlich den Männern ins Gesicht sagen dass sie ihn zu klein finden, wenn er nicht über 1,80 ist

antiaes  01.12.2023, 18:06
@davidonica

Ist unter aller Sau und sollte man nicht 'retournieren'...

Bevor Du solche abwertenden, unreifen Äußerungen machst, die einer gewissen Überheblichkeit nicht entbehren, solltest Du vielleicht einmal sehr kritisch in den Spiegel schauen.

Unabhängig sagt gutes Aussehen noch lange nichts über die wirkliche Attraktivität aus. Das wäre eine viel zu oberflächliche Betrachtung. Ich glaube, Du musst noch viel lernen was Respekt und Anstand betrifft.

Sag einfach sie ist nicht dein Typ das sollte sie dann schon verstehen. Natürlich nicht in einem abwerteten oder sonstigen Ton sondern nett.

Einfach überhaupt nicht erklären. Wieso solltest du das tun? Niemand will hören, dass jemand einen hässlich findet und das ist auch ein komplett unnötiger Kommentar. Was soll das bringen? Wenn eine Frau was von dir möchte und dir ihr Charakter oder ihr Aussehen nicht gefällt, dann sag ihr doch einfach, dass du kein Interesse hast oder sie nicht dein Typ ist. Mehr muss man da nicht erklären.