Warum dürfen Männer "hässlich" sein und Frauen nicht?

6 Antworten

Was ist denn schlimmer die Kleidung oder der Mensch?

  • Ach Iggit oder ach wie hässlich - iii was hat der denn an ?
  • findest du die Anzüge von katholischen Männern etwas reizvoller :-(

Wir haben eine offene Gesellschaft und jeder kann sich bewegen wie er möchte, solange er keinen richtig belästigt.

Ich habe mit anderen Frauen das ganze Leben gekämpft, dass wir es nicht akzeptieren, dass der Mann im Vordergrund steht und die Frau nur Beipack. Doch um Äusserliches geht es nicht - es geht um die inneren Werte - um Respekt zueinander !

Das versuch ich mein ganzes Leben lang zu erklären........................................

Eine Mischung aus Biologie und Gesellschaft.

Rollendenken: Der Mann soll stark, die Frau schön sein.

Das ist historisch gewachsen, weil Männer mit Geld und Macht Frauen kaufen und abhängig halten konnten.

Inzwischen steigt aber auch der Schönheitsdruck auf Männer.

Schaut euch mal Fußballer aus den 70 ern und die jüngeren seit Beckham an. 😉

Was ist das wieder für eine Feministische Jammerei Lüge ? Wenn du als Mann nicht 1,80 bist und keine Muskeln hast oder einen hohen Stellenwert bist du als Mann auch nichts.

Kugelflitz  04.10.2022, 13:12

So ein Unfug. Incelgefasel.

Youtuber88  04.10.2022, 13:32
@Kugelflitz

Eben nicht sag mir eine Frau die einen Mann nimmt der schlechter gebildet ist oder weniger Verdient oder schlimmsten Arbeitslos, da ist man unten durch

Youtuber88  04.10.2022, 13:47
@Kugelflitz

Eine frage nennst du deinen Sohn auch Incel wenn er mal erwähnt das er im Kindergarten oder in der Schule gegenüber Mädchen benachteiligt wird , ist dir das dann egal und nennst ihn einfach Incel dann ?

Kugelflitz  04.10.2022, 15:09
@Youtuber88

Mein Sohn wird ganz sicher kein frauenverachtender Jammerlappen. Außerdem wird er nirgends wegen seines Geschlechts benachteiligt und das hat auch nichts mit Incel sein zu tun. Du bist wirklich krank, wenn das dein einziger Gedanke ist.

Kugelflitz  04.10.2022, 20:10
@Youtuber88

Smalltalk nennst du das? Ich nehm mir das zu Herzen? Mit deiner Wahrnehmung stimmt so einiges nicht.

Weil Frauen sich den Mist selbst auferlegen. Keine Frau wird gezwungen sich zu schminken.

Die meisten sehen sowieso viel besser ohne aus. Wenn ich mir die laufenden Tuschkasten heute so ansehe wird mir übel.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)
Smartass67  26.06.2022, 21:50

😆🤦‍♂️

Carsten08  26.06.2022, 21:55

die Olle sieht ja echt zum wegrennen aus...wie eine von der Geisterbahn....und die glaubt aber, dass sie "hübsch" aussieht. Das ist einfach nur penetrant ekelhaft, wie sich natürlich gut aussehende Frauen so verschandeln können. 🤢🤮 Für mich haben solche "Frauen" alle einen gewaltig an der Klatsche!