Mädchen ist hässlich aber ich will sie net verletzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder das wird eh nichts. Wenn überhaupt musst du sie friendzonen und schnell eine der anderen klar machen.

Ein Korb egal wie wird dir die Tour versauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sag einfach die Klassiker: "Du bist leider einfach nicht mein Typ" "Ich fühle mich nicht bereit für eine Beziehung" oder "Ich bin in jemande anderen verliebt, es liegt nicht an dir"

Hässlich ist aber auch ein fieser Ausdruck. Nicht dein Typ ist netter. Warum hat dieses Mädchen überhaupt deine Nummer, wenn sie dir nicht gefällt?

Sage ihr einfach freundlich, dass du kein Interesse hast dich mit ihr zu treffen. Und dass du dir mit ihr nichts vorstellen kannst sie zu treffen.

Schreibe ihr einfach, dass du keine Zeit hast.

Sage ihr, dass du kein Interesse hast. Das ist eine ehrliche Aussage ohne das du ins Detail gehen mußt.

Sag direkt, dass du es dir mit ihr eher nicht vorstellen kannst und kein Interesse hast sie zu treffen. Ehrlichkeit schätzen alle, es schafft Vertrauen, zeigt, dass du nicht hinhälst und verarschst (oder eher unwahrscheinlich). Und es macht dir den Weg frei bei den Freundinnen.

Jannis230605
Fragesteller

Danke!

Nazgul89  22.01.2020, 20:28
@Jannis230605

Aber nichts von hässlich sagen. Das ist sie nämlich nicht, bloss in deinen Augen.