Warum stehen Frauen auf Männer, von denen sie ignoriert werden?

6 Antworten

Weil sie denken, dass der Mann einen höheren Status hat als sie. Das findet sie spannend und möchte seine Aufmerksamkeit

quuru
Fragesteller

Inwiefern?

Ist das so?

Kann ich so garnicht nachvollziehen. Ich konnte nie was mit Männern anfangen die (mich) ignorierten, bzw. allgemein desinteressiert wirkten.

Ich mag Extreme nicht so sehr. Selbst "extrem nett, aufmerksam, immer da, immer zusammen was machen wollen, immer wissen wollen was man jeden Tag von morgens bis abends gemacht hat....." wär viel zu viel. Viel zu anstrengend und einengend.

Die wirken eben bedürftig und wenig selbstbewusst.

Tun sie das? Seh ich nicht.

Die sog. „Nice guys“ sind allerdings sehr gruselige Wesen, denen ich nicht begegnen möchte.

quuru
Fragesteller

Warum?

Shithappened  13.11.2023, 17:22
@quuru

Weil die auf nett machen, um bei einer Frau zu landen und bei der „friendzone“ bleiben, in der Hoffnung doch noch landen zu können

iliketrains721  13.11.2023, 17:29
@Shithappened

naja, ist besser als ständig irgendwelche komischen annäherungen zu machen und in deinen persönlichen bereich einzudringen

Rockige  13.11.2023, 19:00
@quuru

Weil sie so dermaßen übertreiben, das es einfach nicht mehr ehrlich klingt. Und weil sie ihre "Nettigkeit", jegliche Aufmerksamkeiten, selbst "eigentlich" ganz normale Freundlichkeit hochstilisieren und gezielt als Werkzeug einsetzen.

Zusätzlich kommen jene Leute nicht mit einer Abfuhr klar. Ein Nein, eine Ablehnung eines Dates/ einer Einladung/ eines Geschenkes/ von Intimität wird persönlich genommen, als größte Ungerechtigkeit aller Zeit wahrgenommen, es wird unter Umständen darauf hingewiesen wie unfair das doch wäre weil er (der nice guy) sich vorher doch sooo viel Mühe gab und Zeit/ Gedanken investierte. Noch eine Stufe krasser wirds, wenn derjenige dann ausfallend wird, anfängt die einstig Belagerte übelst zu beschimpfen.

Nee also das ist wirklich ein Extrem - das kommt bei niemandem wirklich gut an

quuru
Fragesteller
@Rockige

Das spielt aber nur in deiner Phantasie ab? Oder hast du es wirklich schon mal erlebt?

Rockige  13.11.2023, 21:17
@quuru

So erlebt..... und das Internet ist auch voll von derlei Erfahrungsberichten