Freundschaft-plus hat es beendet weil er jemanden anderen kennengelernt hat? Was tun?!?

9 Antworten

Vergiss ihn, du warst für ihn niemand besonders.
Das klingt zwar hart aber sei dir selbst so viel wert das du niemanden hinterher rennst oder auf jemanden wartest für den du einzig und allein nur zum Sex dienlich warst.
Sei auch bitte in Zukunft so schlau und lass die nie wider auf diesen Freundschaft+ Mist ein, das bricht immer jemandem das Herz.
Du findest ganz bestimmt jemanden der dich von ganzen Herzen liebst und den du von ganzen Herzen liebst.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles gute.

Loka95  06.12.2020, 12:32

Bei vielen funktioniert es. Aber man muss der Typ dafür sein und das ignorieren so einige.

Ghoul7  06.12.2020, 12:34
@Loka95

Es funktioniert bei vielen bis es zu sowas kommt wie bei ihr und so endet es immer.

Loka95  06.12.2020, 12:36
@Ghoul7

Naja, das ist Fall 2, was ich erwähnte. Nicht jeder verbindet Sex mit Liebe 😄

Asuna007
Fragesteller

Danke die brauche ich jetzt auch ^^

Maximan1702  20.11.2021, 00:27

das klingt nicht hart,es ist so realität

Nach dem was du schreibst, gibt es keine Hoffnung - wieso auch. Ihr hab beide abgemacht, dass es keine Beziehung gibt. Du hast dir Hoffnungen gemacht und hast nicht zu deinen wahren Gefühlen gestanden. Du solltest es vergessen, denn das führt zu nichts.

Asuna007
Fragesteller

Ja ich glaube es wäre jetzt auch zu spät meine Gefühle zu gestehn. Auch wenn es deutlich keine Hoffnung mehr gibt hofft man ja immer auf ein kleines Wunder.^^ Sowas braucht Zeit...

Freundschaft + ist nicht mehr als ein Lückenfüller, bis man jemanden findet, mit dem man sich mehr vorstellen kann. Dir sollte die Zeit über bewusst gewesen sein, dass er nicht mehr als Sex mit dir wollte und es nicht ewig so bleiben wird. Vergiss ihn einfach, alles andere wird nicht viel bringen. Er hat keine Gefühle für dich und dir auch schon gesagt, dass er keine Beziehung möchte - somit ist eigentlich alles gesagt. Schau dich lieber nach jemandem um, der deine Gefühle auch erwidert

Asuna007
Fragesteller

Es ist die harte Wahrheit aber du hast recht. ^^ Wollts bis zum schluss nicht einsehen. Jetzt hab ich den Salat.

Kreator18  06.12.2020, 12:47
@Asuna007

Gefühle können einem manchmal ziemlich die Sicht vernebeln ^^ Wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald jemanden findest, der das auch erwidert

Das Problem ist, dass wenn Dich ein Mann in die Bettschublade gesteckt hat- aus welchen Gründen auch immer- meist sind es arge Selbstzweifel, da Du für ihn zu gut bist und er nur mit jemanden eine Partnerschaft führen kann, der unter seinem Niveau ist, weil er Bedenken hat, Dich zu halten, dass Du da schwer wieder raus kommst bzw.in 0.000001% der Fälle vielleicht.. Männer haben heutzutage viele Komplexe und Du bist eine starke Frau.. hey Du bekommst es emotional gebacken mit jemanden "nur" in die Kiste zu steigen, für den Du mehr empfindest, noch mehr psychische Stabilität geht wohl kaum als Frau, er aber ist ein kleines Würstchen, der durch diverse Minderwertigkeiten Angst davor hat in Deine Richtung mehr zuzulassen. Mit so einer starken und taffen Frau können die wenigsten Männer heutzutage noch umgehen. Leider.. Ich kann Dir nur raten, sag dem Typen, dass er ein armes Würmchen ist und dann gehe NIE WIEDER!!!!!! in Deinem Leben eine Freundschaft + ein! Nie wieder- mit niemandem!!!! Du musst in Zukunft ALLEN Männern sagen, dass für Dich nur was festes in Betracht kommt und wer das nicht ebenso wie Du zum Ausdruck bringt, wird kurzerhand sofort abserviert! Anders kann Frau sich heutzutage leider nicht mehr schützen! Sag den Typen Du suchst einen erwachsenen Mann, der auch die Reife besitzt eine richtige Partnerschaft zu führen und kein Affärenkindergartenkind, der nur spielen kann! Schütze Dich!

Du hättest das für dein Wohlbefinden sinnigerweise schon beenden müssen, als du ihm die Gefühle gestanden hast und er diese nicht erwidert hat.

Schließ den Fall für dich ab. Du wolltest was komplett anderes als er. Im Gegensatz zu dir hat er das offen und direkt kommuniziert, du wusstest also komplett, auf was du dich eingelassen hast.

Asuna007
Fragesteller

Ich weiß ich hätte es schon längst beenden solln. Aber es lief so gut in letzter Zeit das man dachte das vielleicht doch mehr werden könnte. Was aber nicht der Fall war..

LisaAusPisa  06.12.2020, 12:43
@Asuna007

Nicht denken, nicht interpretieren - miteinander sprechen. Habt ihr getan. Die Fronten waren klar. Alles andere ist deine Projektion.