Sie hatte eine Affäre während 5 monatiger Trennung?

6 Antworten

Nun, ihr wart getrennt und hattet vermutlich auch keine Abmachung, wer was darf und nicht darf in dieser Zeit, oder ?

Und Du solltest jetzt bitte sehr aufpassen, denn Du machst gerade den selben Fehler, wie zuvor.

Du belastest sie mit Deinen negativen Gefühlen und das tut Eurer Beziehung nicht gut im Moment. Wenn sie sich nun nicht mehr wohl fühl, weil Du damit nicht klarkommst, dann wird sie wieder gehen.

Kinderkram.

Ihr wart getrennt, also Single. Daher konntet Ihr Beide (!) soviel SEX haben mit wem auch immer wie es Spaß gemacht hat.

Deine Eifersucht ist also völlig unbegründet.

Arbeite mal an Deinem Selbstbeswußtsein.

Da gibt es nichts zu besprechen. Was du machst ist paschahafter Besitzanspruch.

Wenn man getrennt ist, dann ist man frei zu tun was einem beliebt um die Beziehung zu verarbeiten. Der eine jammert, die andere hurt halt rum. Und einige haben nur eine kleine liebelei.

Lass das Thema ruhen.

Du hast dein Anhänglichkeitsproblem nicht überwunden. Das wird über kurz oder lang wieder schief gehen.
ihr wart nicht zusammen, da kann sie machen was sie will

Man sollte keine Fragen stellen, auf die man die Antwort nicht verträgt.

Lass es auf sich beruhen, wenn du willst, dass eure zweite Chance funktionieren soll.