Affäre /Fplus, meldet sich nicht mehr?

4 Antworten

sprech ihn offen darauf an und Klär das mit ihm. :)

Auch wenn ihr was "Lockeres" habt, kannst Du ihn durchaus ansprechen, damit Du weißt, woran Du bist.

Alles Gute für Dich

Naja frag wieder ob er zeit hat und wenn er dir gefällt könnt ihr ja weiter befreundet bleiben...ihr seid bloß in ner freundschaft plus da kannst du nebenbei auch andere freundschaft plus haben, musst ja nicht unbedingt den kontakt abbrechen

Mir fehlt auch irgendwie der Kontakt, ich brauche einfach etwas Nähe, Interesse am anderen, auch in lockeren "Beziehungen".

Wenn du Kontakte brauchst dann ist eine Affäre der falsche Weg. Kannst du dich nicht distanzieren wirst du dir überlegen müssen ob es nicht besser wäre abzubrechen.

Natürlich kannst du es bei ihm ansprechen aber Hoffnungen würde ich mir keine machen. Du willst offenbar was anderes als er. Wäre es bei ihm anders dann wäre auch sein Meldeverhalten ein anderes.