F+ zurück gewinnen?
Ich habe mit meiner Affäre Schluss gemacht, möchte sie allerdings wieder zurück haben. Hatte es ihr gesagt, allerdings meinte sie weiß nicht ob sie es möchte oder nicht.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Kein Kontakt mehr oder soll ich sie einfach nochmal nach einem freundschaftlichen Treffen bitten und schauen was passiert?
1 Antwort
Hi.
Seit wann macht man mit Affären Schluss. War das nicht eher ne Quasibeziehung?
Naja, bei mir hättest Du wenig Chancen: ne Affäre hat man, dass man keinen Stress hat. Kein Schluss machen, kein wieder zurücknehmen und so was. Und wer ne Freundschaft beendet, der hat auch keine erneute Aufnahme verdient, auf den kann man nicht bauen.
Dann ist das ne F+, da darfst Du egoistisch sein. Leg es voll drauf an, sie wird sich vll überzeugen lassen. An den Anderen muss man in ner Beziehung denken, nicht in ner Affäre (und wirkliche Freunde seid Ihr ja auch nicht).
Btw, bezieht sich das Personalpronomen "sie" auf "die Affäre" oder "die Frau"? Weil wenn das ne Frau ist, dann könnte "ich weiß nicht, ob ich das möchte" die Steilvorlage sein, dass Du Gas gibst. Dass Du beispielsweise den ganzen Schmarrn aus der Romantikindustrie machst oder einfach effizient in die Vollen gehst. Klartext könnte das so was heißen wie "ja, das sind Deine Worte. Und jetzt beweise über Taten, dass Du das echt so meinst".