Wie geht man mit einer Affäre/Fplus um, wie soll ich mich jetzt verhalten?

6 Antworten

Da gibt es kein richtig & falsch, jede Beziehung ist anders. Verhalte dich so wie du es für richtig findest oder rede mit ihm darüber.

Ich habe mit fast allen Menschen mit denen ich länger etwas hatte auch eine gute Freundschaft geführt, also ja. Zärtlichkeit ist für mich so oder so etwas recht wichtiges.

Das ist nicht F+, der Mann macht dir ein Theater vor, als möchte er eine Liebesbeziehung mit dir beginnen. Tatsächlich will er nur unverbindlichen Sex, kommen und gehen wann er wil.

Auf diese Weise kann er sich mehrere Frauen warm_halten. Er kommt zu dir, wenn gerade mit den anderen Frauen nix läuft.

Willst du auch unverbindlichen Sex mit ihm - und du siehst über sein unehrliches Gehabe hinweg ? Was ist, wenn du heute ein sexuelles Bedürfnis hast, und der Herr hat keine Zeit, weil er sich zu einer anderen Frau legt (vereinbart).

Nein, das ist dann keine F+ mehr (meiner Ansicht nach). Eher eine Beziehung ohne das man es wahr haben will.

Du hast viel dazu geschrieben, wie er sich verhält und was ihm wichtig ist. Das war gut und richtig, aber zur Beantwortung Deiner Frage fehlt die ergänzende Information, was Du eigentlich (hinsichtlich seiner Person) willst.

Wäre eine Affäre/F+ für Dich okay?

Der Umgang kann in einer f+ so sein, ja.

Aber das ist die falsche Frage. Willst du etwa unverbindliches?