Freundschaft plus vermissen?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Niemals vergessen:

• Man wählt die Bezeichnung Freundschaft+, wenn man sich zwar freundschaftlich sehr gut versteht, auch dem gemeinsamen Sex nicht abgeneigt ist ... aber eben das ganze ohne Zwang oder Bindung pflegen will.
  • Es wird immer Phasen geben, wo eine der beiden Seiten sich besonders nach der anderen sehnt wie es auch das Gegenteil geben wird, dann will man mal seine Ruhe. Dies scheint derzeit bei Deinem Freund so zu sein und muss somit nicht gleich was Schlimmes bedeuten.

Zu Deinen Zweifeln:

• Natürlich ist auch in einer Freundschaft+ alles möglich. Es können auch Gefühle aufkommen, die nicht geplant waren.
  • Man muss eben immer neu bewerten, ob man mit der Situation weiter umgehen kann oder eben nicht.
  • Verboten ist dabei gar nichts, nur eben nicht immer erwünscht und deshalb problematisch, denn mit Gefühlen leidet man dann im Regelfall mehr, wie man sich auch MEHR wünscht.

Mein Rat: Geschrieben hast Du jetzt erst mal genug, auch nicht Zuviel (wie ich meine). Lass ihm Zeit seine Gedanken zu ordnen ... er wird sich melden. Gegen Deine Gefühle kannst Du nichts machen. Du kannst versuchen sie zu unterdrücken, aber was sollte das für einen Sinn haben?

Auch in einer Freundschaft+ sollte man ehrlich miteinander sein, sonst hat eine Freundschaft keinen Sinn.

Ich wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß aus Berlin

Hat er sich denn noch gemeldet?

Da er offensichtlich auf Dein "ich vermisse Dich" reagiert hat, vielleicht wäre es hilfreich gewesen klarzustellen, dass Du nur freundschaftlich für ihn empfindest, so dass er nicht Angst vor einem Beziehungsansinnen Deinerseits haben muss?

Zu ner F+ gehört Freundschaft und Sex.

Und in ner normalen Freundschaft ist es normal sich zu vermissen und sich das auch mal mitzuteilen.

Ist das nicht völlig normal, dass man gute Freunde vermisst, wenn man sie nicht sehen kann? Ich wüsste jetzt nicht, was daran ungewöhnlich wäre.