Werde ich nur von ihm ausgenutzt?

8 Antworten

Er findet eure Treffen schön und genießt den Umgang mit dir. Aber er will keine Beziehung und das bedeutet, er bezieht sich nicht auf dich. Warum? Weil er nicht verliebt ist.

Er hat es dir relativ deutlich gesagt, aber du willst es nicht wahrhaben und hoffst auf ein Wunder. Sicher, die gibt es immer wieder. Aber in eurem Fall glaube ich nicht unbedingt an ein Happyend. Da müsste bei ihm ganz schnell der Funke überspringen. Das wird er mit Sicherheit nicht tun, denn dazu geht das schon zu lange mit euch. Er will auch nicht klar Stellung beziehen, weil er sich ein Hintertürchen offen lassen möchte. Wofür? Das kann nur er wissen.

Jetzt musst du entscheiden, ob du die Puste hast zu warten oder ob du einen Mann wählst, den du nicht erst von dir überzeugen musst und der entscheidungsfreudiger ist. Lg

christina0602
Fragesteller

Hallo, danke für deine lange Antwort. Ich stimme dir schon zu, jedoch irritiert mich, dass er sonst mit keiner anderen was hat außer mit mir und wenn wir etwas unternehmen fühlt es sich so vertraut an, dass ich mit immer denke man könnte meinen wir sind seit Ewigkeiten zusammen. Außerdem sagt er auch dass es sich anfühlt wie eine Beziehung mit uns & dass er es schön findet, aber er in seinem Kopf nicht umbedingt den Drang hat eine Beziehung mit mir einzugehen. Hab auch schon überlegt, dass es mit uns vllt schon so lange geht, dass er auch garnicht mehr so nervös ist, weil alles vertraut ist.

Er hat doch gesagt, dass er keine Beziehung will. Er geniesst die Zeit mit dir, will sich aber nicht binden.

Was verstehst du nicht daran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
christina0602
Fragesteller

Ich verstehe es nicht, weil unsere Treffen immer so schön sind, er so glücklich wirkt & er mir jeden Tag schreibt, gute Nacht sagt, mich neckt, mit mir anfängt zu backen, viele Ausflüge macht. Ich verstehe nicht wie man all das nur macht, weil man die Zeit genießt, da müssen doch Gefühle sein oder nicht ?

Ich glaube er hofft selber, dass Gefühle entstehen. Er mag dich zwar, aber da fehlt noch dieses restliche Gefühl, was halt nicht da ist.

Er sagt es dir wenigstens offen was Sache ist.

Jemand wie er hat wahrscheinlich auch noch andere Dinge im Kopf als dich(nicht böse gemeint, gerade wegen den Hobbies). Da ist manchmal nicht leicht sich zu entscheiden

Dieses hin und her ist Dir nicht zuzumuten.

Wäre er verliebt, wäre es anders .

Ich würde ihn nicht mehr treffen, oder suchst Du einen brüderlichen Tourguide ? für Ausflüge ?

Dieses Pussy Verhalten bedeutet, das er keine Interesse mehr hat.

Denke ich nur es kann sein das ihn was anderes hindert.

lg