Ihr schreiben dass ich sie vermisse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben.....Ich vermisse dich. Oder, ich vermisse dein Lachen.......also ich würde mich darüber freuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ja schreib es ihr. Ich habe mich vor kurzem auch sehr darüber gefreut, als mir das jemand endlich geschrieben hat.

Klar kannst du ihr das schreiben. Stelle ihr vor wie es bei dir ankommen würde, wenn jemand wie du dir das an ihrer Stelle schreiben würde - dann kannst du in etwa erahnen wie es bei ihr ankommt.

Nein schreib ihr, was du fühlst. Ihr wird es wahrscheinlich gefallen, wenn du ihr so etwas schreibst.

einMensch494
Fragesteller

Wie in etwa? Bin in sowas nicht so gut.

BEXTR  30.06.2022, 23:11
@einMensch494

Einfach so wie du es selber schon geschrieben hattest:

ich sie vermisse

z.B. Ich vermisse dich

Das würde bedeuten dass du mehr willst und Gefühle für Sie hast es ist besser man schreibt sowas nicht wenn man nicht zusammen ist besser du schreibst wollte fragen wie es dir geht und was du machst.