wieso reicht ihm nicht eine frau?

8 Antworten

Er hat bestimmt Minderwertigkeitskomplexe u braucht deswegen dauernd u immer Aufmerksamkeit !
Er sieht vllt gut aus und kann sich auch leisten mit vielen Frauen Kontakt zu haben... wäre er hässlich, hätte sich keine für ihn interessiert.. Du auch nicht !

Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe und braucht ständig Bestätigung von außen. Oder er ist so ein Möchtegern -Macho, der einfach nur egoistisch ist und sich für unwiderstehlich hält. In jedem Fall aber ist er ein Depp und nicht Wert weiter an ihn zu denken ;)

Nennt sich auch fuckboy

Der Mann ist noch - sehr unreif für eine ernsthafte Beziehung. Möglicherweise ändert er sein Verhalten auch nie!

Wenn Du klug bist, dann lass diesen Typen "sausen"! Das mag sehr cool und trocken klingen, aber es ist vermutlich die einzig vernünftige Alternative für Dich. Wenn Jedoch Dein Herz bereits zu sehr an ihm hängt, musst Du Deinen Verstand einsetzen. Leicht gesagt, dennoch das Beste in Deinem Fall!

Was findest du denn so toll an ihm, dass du das alles hinterfragen musst und distanzierst dich nicht von ihm?