Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Evolution. Das kommt daher, dass Lebewesen sich vermehren müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Hüftgelenk ordentlich funktionieren soll,braucht es die Pfanne und die Kugel. Zwei Pfannen oder 2 Kugeln könnten nicht richtig zusammenarbeiten; die beiden ergänzen einander, sind gemeinsam ein Gelenk,dass dem Menschen dient. Mann und Frau sind ebenfalls einander ergänzende Teile, die zusammen der Menschheit "dienen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil männer SKLAVEN sind und nichts zu bestimen haben und EINE mus ja das sagen in der beziehung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knarzah
16.06.2016, 12:21

Hä? Hast du die Frage gelesen?

0

Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass sich Lebewesen vermehren. Und das geht nun mal nur zwischen Mann und Frau:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man zum fortpflanzen gedacht ist, das der mensch nicht ausstirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Gottes Wille. Ausserdem gibt das Probleme mit dem Fortpflanzen. Das hätte nur eine Generation lang funktioniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollen denn sonst die kleinen Babys herkommen? Vom Klapperstorch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Gott das so wollte. SOnst hätte Gott Adam ja einen Mann gegeben und ´nicht Eva geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon einmal etwas von Adam und Eva gehört ? :-)

Mann und Mann, sowie Frau und Frau dürfen auch zusammen gehören, nur ist hierbei keine Fortpflanzung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Natur. Regen/Sonne etc..ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fortpflanzung? Nur mal so als Vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHagen
15.12.2011, 21:23

Iiiiih wer macht denn sowas?

0

weil der penis gut in die muschi passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?