Darf ein Mann (Verehrer) eine fremde Frau fragen, ob sie SINGLE ist?

18 Antworten

Warum nicht, nur würde ich das nicht so direkt machen sondern auf Umwegen, es im Verlauf des Gesprächs herausfinden, z. B. wenn man sie fragt, was denn die Meinung ihres Freundes, oder gar ihres Mannes zu einem bestimmten Thema ist...

Das zeigt ihr einerseits, dass man davon ausgeht, dass eine so tolle Frau einfach schon vergeben sein muss, andererseits, so sie nicht gänzlich dumm ist, dass man wissen will, ob man Chancen bei ihr haben könnte. Viel Erfolg, LG.

Hallo! Sicher darf er das - wenn sie nicht gerade im Arm eines Mannes hängt.

Sonst würden auch viele gute Beziehungen gar nicht erst entstehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Natürlich darf er. Sowie sie entscheiden darf, ob oder wie sie das beantwortet.

Was sagt es über einen Mann aus der um die 20 Jahre alt ist und seit Jahren Single ist und auf einmal eine Frau die anders als er ist gut findet?

Ich kenne einen Mann (Anfang 20) und er ist seit Jahren Single. Evtl. hatte er sogar noch nie eine Freundin. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jedenfalls ist er jemand sehr aufgewecktes, sehr männlich, extrovertiert und geht auch oft Feiern.

Die erste Frau die er nach Single Jahren gut findet ist mehr oder weniger Gegenteil von ihm. Sie geht kaum feiern, ist nicht schüchtern, aber auch nicht so aufgeweckt wie er, auch von der Art her anders. Also Brille, Pulli oder Tshirts mit Jeans oder Leggins. Sie ist nicht hässlich, aber auch keine Frau die wie andere sich zu sehr schminkt oder sehr aufbretzelt.

Warum ist das So? Vor allem wenn seine Freundinnen eher das Gegenteil von ihr sind. Also sich in der Tat aufbretzeln etc.

...zur Frage

Würdet ihr es euch verzeihen können wenn ihr jemand nur auf Wunsch von eurem Mann wegen etwas anzeigt u der jenige dann ins Gefängnis muss?

Hier noch mal das Szenario (trifft nicht persönlich auf mich zu):

frau E war früher sehr gut beruflich u privat mit Mann M befreundet

dann begeht Mann M ein wirtschaftsdelikt gegen die Firma vom Mann von Frau E

frau E hätte das mehr od weniger nicht gestört aber ihr Mann drängt sie dazu dass sie ihn genauso wie er anzeigt da sie ja auch in dieser Firma die geschädigt wurde Gesellschafterin is

jz wurde Mann M zu einer mehrjährigen haftstrafe verurteilt

soll sich Frau E Vorwürfe machen dass sie sich von ihrem Mann überreden hat lassen Mann M abzuzeigen? Frau E hatte Mann M nämlich auch immer sehr gerne aber wirklich nur freundschaftlich

...zur Frage

Darf mann eine drohne abschiessen die zwar ein livebild auf denn monitor hat. es aber nicht aufgenommen wird und auch nicht über fremde gärten fliegt?

Bin selber drohnen pilot deshalb möchte ich das wissen

...zur Frage

Ich suche einen begriff wenn ein Mann eine fremde Frau ausführt?

Ich suche einen bestimmten Begriff.

Wenn ein Mann eine fremde Frau dafür bezahlt mit ihm essen zu gehen, auf ein Event zu gehen, usw.. wie wird dieser „Job“ bezeichnet?

Überlege schon seit Stunden und mir fällt es nicht ein.

...zur Frage

Ist es unhöflich fremde Menschen zu fragen ob man sie fotografieren darf?

Also egal ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt.

...zur Frage

Fremde Mann will heimlich meine verheiratet Frauen Seiten!

Ich bin mit meine Frau schon 19Jahren verheiratet, und dabei sagt sie zu mir, das der fremde Mann will zu meiner Frau eine Seiten haben. Meine Frau hatte schon das alles erklärt,das sie verheiratet ist,will nicht das andere fremde Mann zur Seiten stehen.Wie kann ich zu meine Frau schützen und was bedeutet das,wenn ein fremde Mann will zu meine Frau Seiten will?!...Vielleicht können Sie sagen? PS.: Bedeutet das auch,wenn man verheiratete Frau mit fremde Mann Seiten bzw.als Körperverletzungen oder Ehepaar Schmerzensgeld fördern könnte ???. Der Fremde Mann hat kompliziert,will unbedingt meine Frau,wie sozusagen,nicht Ehrpaar kaputt machen.Meine Frau hatte schon Ihm das alles erklärt,sie will nicht fremde Mann kennenlernen,sondern nur Freundschaften,das reicht ja völlig,aber der fremde Mann glaubt nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?