Ich mag Blau persönlich nicht weil dass wenn das rauswächst bzw sich rauswäscht schnell aussieht als ob die Haare schimmeln.

Wenn du es allerdings magst und keinen Beruf hast wo das hinderlich wäre würde ichs einfach machen, zur Not wächst es ja wieder raus

...zur Antwort

Sag deiner Mutter was du hast und dass du zum Arzt möchtest.

Wenn du sagst du willst zuhause bleiben könnte es so klingen als möchtest du nur blau machen, aber wenn du wirklich was hast muss sie dich ja zum Arzt gehen lassen

...zur Antwort

Machst du die Sprühkur und das Öl denn in die kompletten Haare? Ich würde diese zusätzlichen Produkte nur in die Längen und Spitzen geben wenn deine Haare am Ansatz gesund sind

...zur Antwort

Meinst du dass das Ohrloch sich beim wieder rein machen enger angefühlt hat?

Das kann hut sein dass das etwas zugewachsen war weil der einige Zeit in der Nacht raus war, solange du den jetzt aber wieder drin hast ist das nicht schlimm, ist ja nicht zugewachsen.

Vergiss nicht zu desinfizieren

...zur Antwort

Das Mövenpickhotel ist nett (aber bisschen teuer)

Ansehen solltet ihr euch vielleicht den Zoo (ganz besonders die Kegelrobbenfütterung :)) die Altstadt und den Aasee :)

...zur Antwort

Wir haben öfter "ser bin ich" gespielt, da bekommt jeder einen Zettel auf die Stirn geklebt, wo eine Figur (Schauspieler, Comivfigur etc) drauf steht und man mus durch Fragen erraten wer man ist

...zur Antwort

Wenn deine Periode so leicht ist, dass Slipeinlagen ausreichen und nichts daneben geht kannst du die natürlich verwenden. Ich persönlich finde die auch "bequemer" als Binden weil sie halt einfach kleiner und schmaler sind.
Ich benutze daher meistens Tampons und wenns stark ist dazu eine Slipeinlage.

Wichtig ist dass du damit klar kommst und dich wohlfühlst, egal ob Tampins, Binden oder Slipeinlagen.

...zur Antwort

Ich hab eins am Bein außen überm Knöchel; relativ groß.

Ich fand es war vergleichbar mit dem epilieren der Beine also hat geziept aber ich habe dabei gemütlich Sudokus gerätselt.

Auf dem Rücken/Schultern fand ich schmerzhafter

...zur Antwort

Ich kann dir Bartimäus empfehlen :)

Das ist Fantasy, sehr lustig und super spannend geschrieben und ohne Liebesgeschichte.

Ist auch nicht soo dünn, wenn du also nicht allzu schnell liest sollte Band eins für sieben Stunden reichen, ansonsten vielleicht die ersten beiden

...zur Antwort

Eher lässig, nicht aufbrezeln.

Jeans und Shirt oder Pulli wie du magst, flache Schuhe. Etwas was bequem ist wenn du im Kino sitzt. Ich würde mich auf jeden Fall nicht aufbrezeln.

Viel Spaß

...zur Antwort

Wenn du eine Leggins trägst sollte meiner Meinung nach dein T Shirt oder deine Strickjacke den Po bedecken, ansonsten finde ich es ok

Die Farbe vom Shirt gefällt mir sehr :)

...zur Antwort

Frag sie doch mal warum sie nicht möchte dass du mitkommst, vielleicht gibt es dafür einen bestimmten Grund (wie z B dass es ein Azubi Treffen von den Azubis aus ihrem Ausbildungsbetrieb ist oder so)

Oder sie möchte einfach mal was nur mit ihren Freunden machen, alles als Paar nur zusammen muss man nicht machen, man sollte sich gegenseitig auch Zeit für sich und seine Freunde nehmen. Auch mal ohne den Partner.

Wenn sie sich aber komisch benimmt oder dich regelmäßig nicht mitnehmen will oder du ihre Freunde nicht kennenlernen darfst fände ich es allerdings komisch.

...zur Antwort

Ich benutze für den Intimbereich einen elektrischen Ladyshaver (aus der Drogerie für 10€) der hat dazu auch so einen Trimmaufsatz nur zum kürzen wenn man nicht komplett rasieren will.

Damit kannst du dich nicht schneiden, die meisten kann man sogar beim duschen benutzen, damit hat man dann auch viel seltener mal Probleme wie Pickelchen durch das rasieren. Kann nur sein dass es nicht ganz so perfekt glatt wird wie mit Klingen

...zur Antwort

Versuch doch eine normale Klarsichthülle (A4) entsprechen zuzuschneiden und dann mit Tesafilm oder durchsichtigem Klebeband außen drumrum zuzukleben

...zur Antwort

Was dein Sohn verlangt sind doch selbstverständliche Umgangsformen? Natürlich sagt man Bitte wenn man von jemandem etwas möchte bzw. fragt ob man etwas haben kann wenn man etwas möchte das hat doch nichts damit zu tun ob man Elternteil und Kind oder Ehepartner oder so ist.

Dein Sohn hat anscheinend angemessenes Benehmen gelernt und möchte auch entsprechend vernünftig behandelt werden. Du kannst stolz auf ihn sein und solltest dich finde ich auch so verhalten (also fragen, bitte sagen)

...zur Antwort