Strumpfhose als schlafkleidung?

7 Antworten

Ja, habe ich auch schon gemacht, aber nur wenn ich gefrohren habe. In diesen Fällen habe ich Thermo- oder Wollstrumpfhosen benutzt.

Strumpfhosen als Schlafkleidung kann man tragen und wir haben es in unserer Familie auch schon gemacht - warum auch nicht. Jeder kann das zum Schlafen anziehen, was man möchte und worin man sich wohl fühlt. Feinstrumpfhosen finde ich nicht geeignet, aber wenn man es will, kann man welche zum schlafen anziehen. Wir haben Thermo-/Strickstrumpfhosen/-leggins zum Schlafen angezogen. Und es werden auch Schlafanzüge mit Fußteil angeboten - also ziehe das an, worin du dich wohl fühlst.

Strumpfhosen kann man zum Schlafen anziehen, wenn man möchte. Wnn du willst, mach es. Welche für dich angenhem ist, musst du selbst heraus finden, Ich persönlich würde keine Feinsstrumpfhosen/Nylons.anziehen, aber wenn du es selbst möchtest, kannst du es machen.

Zum Schlafen/Chillen haben wir (meine Söhne, meine Mann und ich) schon Strick-/Wool-/Thermostrumpfhosen /-Leggings angezogen - ist echt bequem. Auch Schlafnazüge mit Fuß kann man gut tragen. Wir ziehen das an, worin wir uns wohl fühlen. Und das ist bei jedem anders.

Ich halte Nylonstrumpfhosen für ungeeignet weil man damit wahrscheinlich mehr schwitzt da das Plastik ist.

Bei Baumwolle würde es gehen denk ich wenn es bequem ist

Wollstrumpfhosen wenn ich krank war und Schüttelfrost hatte, sonst nicht