Zuhälter: wie finde ich Kontakt?
Interessieren sich Zuhälter nur für junge Mädchen oder auch für Frauen Anfang 30 oder gar ältere 60+ Frauen? Wie finde ich ggfs. Kontakt zu interessierten Personen z.B. in Freiburg?
3 Antworten
Ein Zuhälter will natürlich vornehmlich Geld verdienen und interessiert sich zunächst mal für die Altersgruppe , mit der er voraussichtlich am meisten verdienen kann
Es gibt sicher auch ein Markt für Ü60 Frauen , aber der ist begrenzter als für junge Frauen
Wirst dich am einfachsten , mal in einem Bordell oder am Straßenstrich umhören müssen.
sushimett möchte ich widerspechen was alte Prostituierte angeht. Warum soll ein Zuhälter an alte trainierte Prostituierte mehr Interesse haben als an z.B. 60 jährige Frauen, die aus Geilheit oder Neugier sich prostituieren wollen. Denke der Kunde liebt eher das verpeilte Hausfrauenverhalten anstatt das Abgeklärte einer aus den Jahren gekommene Berufshure
Die haben genug alte, ehemals junge Prostituierte. Da besteht ein Überangebot. Die sind dann auch "trainiert" und wissen wie der Hase läuft im Gegensatz zu einer 60-Jährigen ohne Peilung von irgendwas.