Ich kann dir nichts über die Herkules rs XXL supersonic 50 sagen, aber was über die KYMCO MXU 50, da ich sie besitze. Sie hat 4 Ps, eine Zeipersonenzulassung, du kannst sie mit dem S-Führerschein fahren und du brauchst nur ein günstiges Versicherungskennzeichen. Du hast zwei große Gepäckbrücken(vorne und hinten). Von den Vebrachswerten bin ich positiv überrascht. Sie braucht nicht ein mal 3 Liter auf 100 Kilometer. Ich hab mal auf 1000 kilometer ca. 28 Liter gemessen. Allerdings bin ich auch nicht ständig mit Vollgas gefahren, was man auch nicht sollte. Sie kostet neu 2775 Euro. Ich könnte stundelang damit fahren. Es macht einfach Spaß. Wenn man mal auf der Ebene mit Vollgas fährt schafft man ca. 48 km/h. Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber entscheide du selber welches Quad du holst.

...zur Antwort

Ja ich hab neulich im Fernsehen eine Doku über den Yeyron 16.4 gehört. Ja es stimmt, dass der Tank nach 15 Minuten leer ist, aber nur wenn man die ganze Zeit mit Vollgas fährt. In den Tank gehen 100 Liter. Und wenn man die Höchstgeschwindigkeit von ca. 415 km/h fährt, dann braucht er 7 Liter pro Minute.

...zur Antwort

Natürlich gibt es hier auch Mais, den man essen kann. Der Mais baut die Pestizide, wenn gespritzt wurde ab. Deshalb gibt es auch eine Wartezeit die gesetzlich bestimmt ist. Die Wartezeit ist die Zeit, die der Landwirt zwischen dem letzten Spritzen und der Ernte einhalten muss. In der Regel kann man bedenkenlos Maiskolben essen.

...zur Antwort

Wenn du jetzt einen Lamborghini für 150.00 euro kaufst und schrottest ihn, dann hast du ein Problem.

...zur Antwort

Der Reventon wurde nur ca. 20 mal gebaut und hat ca. 650 PS. Der Aventodor wird deutlich öfters gebaut und hat 700 PS. Beide haben einen V12 Motor mit ca. 6500 ccm Hubraum. Der Reventon kostet ca. eine Million Euro während der Aventador nur ca 350.000 bis 450.000 Euro kostet (je nach Extras).

...zur Antwort