Hey deine Freundin hat wohl nicht den Mut Schluss zu machen und wartet dass du es selbst erkennst. Hoffnungen würde ich mir nicht machen denn sie hat es dir jetzt gesagt dass sie lieber single wird und deswegen wird sie auch evtl mit anderen Leuten s e x haben und dass auch wenn ihr zusammen bleibt weil du es nicht schaffst schluss zu machen und das kommt doof. Ich rate dir schluss zu machen. Anscheinend kannst du mit dem Thema ja irgendwie umgehen also mach es kurz und vlt findest du ja jemand neues so schwer es ist aber sie wird ihr leben genießen und du gehst immer mehr an etwas kaputt was dir eigentlich gar nicht mehr "gehört"... viel glück

...zur Antwort

Naja sowas zu fragen ist immer eine Frage der Motivation. Beim Bund zum Beispiel nehmen die Leuten immer so in den ersten paar wochen 10kg ca ab(nicht alle aber viele) was andere ja in nem ganzen jahr nicht schaffen weil sie zu wenig laufen und zuviel essen. Wie du siehst ist alles möglich. Naja also ich denke mal deine Freundin will langsam und vorsichtig abnehmen also tipp ich mal sie schafft es auf 90kg wenn sie ihr essen viel zügelt, sich ein wenig bewegt und wie gesagt nix süßes usw und kein mcces oder so

...zur Antwort

Probier es mal nach dem Pinkeln. Das wenig feuchtigkeit was da noch übrich ist sollte nicht zuviel und nicht zu wenig sein um dem tampon einzuführen sodass er brauchbar ist

...zur Antwort

Speziell drauf achten? Naja du weisst selber wo deine Probleme liegen. Allgemein kann man nur sagen immer auf die Deckung achten und natürlich viel austeilen. Und je nachdem ob du gegen nen wirklich starken kerl kämpfst oder eher so nen technikfreak würde ich sagen probierst du richtig schläge auszuteilen und zu gewinnen falls dein gegner aber viel stärker ist(technisch und körperlich), dann versuchst du besser einfach die runden ausklingen zu lassen

...zur Antwort

Ich will dir deine Freude nicht nehmen aber jeder Mensch kann theoretisch soviele Klimmzüge machen nur sind die alle zu schwer. Eine gewisse Grundmuskulatur hat jeder Mensch also auch du und du hast dazu halt noch wenig gewicht also ist es einfach. komm mal auf 60kg dann wird es schwieriger aber wenn du es mit 80kg machst dann bist du gut^^

...zur Antwort