Hey deine Freundin hat wohl nicht den Mut Schluss zu machen und wartet dass du es selbst erkennst. Hoffnungen würde ich mir nicht machen denn sie hat es dir jetzt gesagt dass sie lieber single wird und deswegen wird sie auch evtl mit anderen Leuten s e x haben und dass auch wenn ihr zusammen bleibt weil du es nicht schaffst schluss zu machen und das kommt doof. Ich rate dir schluss zu machen. Anscheinend kannst du mit dem Thema ja irgendwie umgehen also mach es kurz und vlt findest du ja jemand neues so schwer es ist aber sie wird ihr leben genießen und du gehst immer mehr an etwas kaputt was dir eigentlich gar nicht mehr "gehört"... viel glück

...zur Antwort

Speziell drauf achten? Naja du weisst selber wo deine Probleme liegen. Allgemein kann man nur sagen immer auf die Deckung achten und natürlich viel austeilen. Und je nachdem ob du gegen nen wirklich starken kerl kämpfst oder eher so nen technikfreak würde ich sagen probierst du richtig schläge auszuteilen und zu gewinnen falls dein gegner aber viel stärker ist(technisch und körperlich), dann versuchst du besser einfach die runden ausklingen zu lassen

...zur Antwort

Für jeden anders. Manche brauchen das, jeden Tag unterwegs zu sein und um die Häuser zu ziehen und wenn du einmal nicht mitmachst bist du schon ein Stubenhocker. Für normalarbeitende wie dich bist du sicher keiner und es ist normal wenn man sich wenig mit den freunden trifft. zwar würde ich sagen also 1x am wochenende sollte zeit sein also 4x im monat aber das ist jedem selbst überlassen. Also solange du dich wohl fühlst ist es okay.

...zur Antwort

Ja viele Jungs sind nach schwachen charaktern sowie auch körperlich schwachen Mädchen auf der suche weil sie sich eben dann selbst immer besser fühlen und auch keine angst haben müssen dass das mädchen den mut hat sie zu verlassen und all sowas. Außerdem kann man solche Mädchen viel leichter zu "perversen"(nehme das wort nicht gerne in den mund da es für mich kein "pervers" gibt) dingen überreden. Und man kann immer den tröster spielen wenn das mädchen mal probleme hat und sich somit wieder einschleimen bzw. hat man was gut bei ihr.

Aber es gibt auch Jungs die suchen Mädchen die eben nicht immer rumheulen weil es ihnen auf den wecker geht. Sie suchen starke mädchen wie dich die alles hinbekommen usw und wissen was sie wollen. Naja du musst ausschau halten nach solchen jungs die einen charakter haben wie du. Aber vorsicht denn starke charakter können andere auch manipulieren also liebe vorspielen usw. Also versuch jemand zu finden der dir mental gewachsen ist und probier es mit dem aber sei wie gesagt vorsichtig mit dem was du machst usw.

...zur Antwort

ja mit dem alter fängt man an herauszufinden was man mag und was nicht. dann können auch sachen rauskommen die man vorher total pervers fand. Manche werden kurzzeitig lesbischn und danach merken sie dass sie doch auf männer stehen aber jedenfalls probiert man in dem alter alles aus. Wenn du mehr fragen hast kannst du mich gerne adden und anschreiben. Alles bleibt geheim aber du solltest es nur tun wenn du mir wirklich vertraust oder wenn du halt einfach wen suchst der dir fragen beantworten kann, dir nicht zu nahe tritt usw. Naja jedenfalls musst du dich wirklich nicht schämen aber du solltest es nicht jedem jungen auf die nase binden sonst wirst du nichtmehr in ruhe gelassen Ellaleinchen.

schönen tag noch

...zur Antwort

Hi das muss ich wirklich mal korrigieren. Also irgendwie ticken jungs in dem alter sowieso komisch aber naja. Also wenn ein mädchen nen dünnen körper hat und alles einiger maßen passt dann können wir uns ausschließlich vorstellen sie zu knallen. Wenn ein mädchen allerdings wie du eine gewisse reife hat dann macht man sie halt nicht so an weil du eine gewisse selbstsicherheit ausstrahlst usw. Ok ich weiss nicht was bei dir heißt deine figur ist zu schlecht usw. dazu müsste man die größe und das gewicht wissen aber eigentlich ist sowas total sexy wenn die frau ein wenig mehr "fett" oder sonst was auf den rippen hat. Bei dir ist man halt vorsichtig und gräbt dich nicht sofort an weil du vom charakter anders bist usw. Wenn du unbedingt das gefühl haben willst sexy zu wirken dann geh einfach mal in die Disco und tanz ein wenig rum und ich bin sicher dich wird jemand anmachen :D Aber glaub mir für eine beziehung ist es zwar schön wenn die partner schön sind aber der charakter spielt eine ganz ganz große rolle z.b. ob man mit dir über probleme reden kann, ob du gleich eingeschnappt bist oder sowas, ob du auch putzen kannst oder alles den mann machen lässt usw. Also ich würde mich freuen dich kennen zu lernen wenn ich es zugeben darf ;) bin 17 jahre alt und langsam aus dem alter raus wo man sich diese "tollen" figuren ansieht wobei es nie ganz endet aber wir denken uns wirklich nur aus was wie wir sie benutzen können(sexuell) usw. Also ich rede jetzt für die allgemeinheit der jungs. Bei einem Mädchen wie dir freut man sich ganz bestimmt wenn es zum ersten mal kommt aber man denkt nicht von dir als wärst du eine Schl*mpe oder sowas.

Kopf hoch ich hoffe es hat dir was gebracht dass ich dir gesagt habe dass ich dich anziehend finde zumindest schon von der reife und hoffe du kannst uns "jungs" ein wenig besser verstehen.

Achja zum Thema Männer. Naja ich habs vorhin schon angedeutet. Langsam so mit 17 - 18 kommen nicht alle aber die meisten aus dem alter raus wo sie solche anmachsprüche usw ablassen und wo sie meistens schon beziehungen mit solchen "schönheiten" hatten und dann wird man erwachsen weil man merkt mit diesem mädchen kann man nix anfangen ausser sie zu knallen und genau darauf haben wir jungs später keinen bock. Klar sex wird immer ein wichtiges thema sein aber wenn dann mit jemand mit dem es spaß macht denn irgendwann wird es langweilig mit nem babygirl usw. Also ich nehm mal an du redest von denen die etwas mehr ausschnitt zeigen usw. und das ist ja auch ok aber naja du wirst es sehen wenn du deinen ersten freund hast und keine angst irgendwann hast du einen. Schade dass man so ein reifes mädchen wie dich fast nirgends trifft

schönen tag noch =)

...zur Antwort

Hey die sind alle nur neidisch dass du X einen geblasen hast und werden dich weiter anquatschen weil es es ja erzählt hat. Ich würde mit X mal ein wörtchen reden und ihn zuschimpfen und zwar richtig. Natürlich darf keiner dabei sein. Naja und wenn anderer Fragen sagst du nein und machst konzentriert weiter was auch immer du machst. Achja blasen ist wirklich nichts schlimmes. Man muss nur wissen wie man damit umgeht. Du kannst ruhig öfters blasen allerdings sollte es nur bei vertrauenswürdigen personen gemacht werden

...zur Antwort

Ok du kannst immer mehr meckern und irgendwann checkt er es oder er verlässt dich deswegen. Du kannst es einmal mit vollem ernst sagen und ihm eine therapie ans herz legen aber ob er es macht ist das seine sache und zwingen kannst du ihn nicht. Dann kannst du noch versuchen damit zu leben aber du wirst merken ohne drogen geht irgendwann gar nichts mehr und die kosten für die drogen werden ein neues problem irgendwann.

Alles in allem würde ich sagen die Beziehung ist hin denn so wie ich es raushöre wird er nicht aufhören da er anscheinend ja den gewissen "freundes"kreis hat und sich von dir nichts sagen lässt. Ich würde es mit einem Ultimatum probieren: "entweder ich oder die drogen" Nur musst du auch kucken ob er sie nicht heimlich nimmt denn das ist wahrscheinlich der 2te weg den er probiert wenn du ihn zur wahl stehlst

...zur Antwort

Zsofiyaa das kommt ganz darauf an wie wir in den sex reingehen, heißt wenn wir sagen oh ist das mädchen toll und dann eine tolle nacht hatten, dann sind wir noch mehr verknallt. Wenn wir aber sagen wir wollen nur kurz sex und gut ist, dann freuen wir uns über den sex und mehr nicht

...zur Antwort

Naja ich glaube ich weiss was du meinst. Nämlich dass die leute zu dir ein wenig aufschauen usw. Naja ich glaube du musst sehr sehr viel unter die verschiedensten leute gehen und immer neues lernen und dann wirkst du cool. Versuch es mal in verschiedenen clubs. Damit meine ich jamaikaner, hiphoper. Probier mal alles aus und irgendwann kommt die lockerheit von alleine wenn du drauf achtest

...zur Antwort

Naja ich finde freunde sind für einen da usw und man kann mit ihnen spaß haben usw. aber ein/e beste/r Freund/in ist genau auf der gleichen wellenlänge also dass man wirklich extrem spaß hat , sich auf anhieb wirklich super versteht und schon fast verliebt wirkt so sehr wie man sich vertraut^^

...zur Antwort

ich will Sex aber traue mich nicht?

hallo leute, bin 15 und im Moment dreht sich bei mir alles um "das eine"... und zwar ist es so.. ich bin noch Jungfrau und möchte unbedingt mit meinem freund schlafen bzw ihm vor allem erst mal näher kommen.. doch da ist das Problem dass ich mich nicht so recht traue.. er hat mir schon mehrmals das Oberteil ausgezogen, einmal auch den BH doch das war mir irgendwie dann zu viel.. ich habe mich geschämt, da meine brustwarzen auch im "normalen" Zustand waren was einfach scheiße aussieht und nicht so spitz... ich bin ein wenig pummelig und habe nicht so viel Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.. das erschwert die Sache :/ meine beine berühren sich im Schritt und ich hab manchmal kleine pickelchen in der Nähe der intimzone.. das ist schon grund genug mich zu schämen.. ich Träume aber so oft davon wie er mich anfasst.. er hat meine Brust mit bh mehr oder weniger schon angefasst.. einmal hatte er eine Latte und das hat mich richtig angemacht.. aber ich wusste halt nicht genau was ich machen sollte bzw hab mich auch nicht getraut.. ich könnte mich nicht vor ihm ausziehen glaube ich.. man ich will aber unbedingt mehr.. denkt nicht dass das eine dumme Schwärmerei einer 12jährigen ist-.- man liest ja oft " wenn du Zweifel hast tu es nicht" aber muss man wirklich 100% bereit sein? da muss doch auch Überwindung zu gehören.. oder nicht? denkt nicht dass mein Freund mich drängt, das ist ganz allein meine einstellung.. und noch eine frage.. was macht man nach dem Sex? sagt dann einer " sollen wir jetzt aufhören?" oder wie ??!! bringt er direkt das Kondom weg? liegt man dann solange dumm im Bett rum und wartet? hat man dann noch Lust zu knutschen? und beim runterholen.. wenn ich meine Hand in seine Hose bewege, ist da überhaupt genug "Platz" in der Hose um ihm einen runterzuholen oder ziehe ich ihm die aus? oder macht er das? und bis wo?:D ahh man kann doch soviel falsch machen.. helft mir :p :/

...zur Frage

Ja wenn du es kannst dann überwinde dich, wenn nicht dann können wir dir nur sagen warte. Naja der sex ist dann vorbei wenn beide befriedigt sind also wenn es ihnen reicht (meistens nach nem orgas mus) und dann liegt man meistens etwas erschöpft im bett und umarmt sich einfach nur und kuschelt. Naja mit dem runterholen würde ich schon sagen dass er die hose runterlässt denn da in der hose rumzufummeln ist auch irgendwie doof . Naja du traust dich ja anscheinend nicht etwas einfach zu machen. Dann rede dochmal mit deinem freund drüber und er sagt dann "los" oder sowas und dann klappt es meistens besser wenn jemand anders die "Leitung" übernimmt

...zur Antwort

Hey Isabella28,

Ich antworte dir gerne aber ich schreibe allgemein und nicht für deine Religion da ich religion allgemein nur für gehirnwäsche halte. Es ist schön und gut sich z.b. an die zehn gebote zu halten "du solltest nicht töten, du solltest nicht.... usw." aber wenn man das alles als zwang ansieht geht man kaputt wie du. Wenn du dir denkst "wo ist allah" und du findest ihn nicht dann ist dass so und wenn du weiterververzweifelst dann bist du irgendwann bereit für die Psychatrie. Es ist sogar erwiesen dass glaube ich 30% aller leute in der psychatrie wegen dem glauben dort sind weil sie keinen gott gesehen haben oder spüren oder sowas. Ich kann dir nur raten und versuch normal zu leben. Du kannst gerne weiterglauben wie du willst und auch schulgefühle für deine sünden haben und auch viel beten aber wenn du dadurch kaputt gehst und nicht leben kannst dann scheint es auch nicht der gute allah zu sein der alles gute für die menschen will. Will nicht über ihn spotten sondern sehe es nur grade bei dir dass du wegen dem islam so wie du ihn kennst totale probleme hast.

Wegen deinem Charakter musst du halt selbst schauen wie du es machst, entweder du suchst einen psychologen und redest mit ihm und sagst ihm was dich bedrückt und er kann dir tipps geben und hat auch schweigepflicht und macht sich strafbar wenn er irgendwas ausplaudert.

Die andere Variante ist du schaust ab jetzt genau hin wann deine freunde von dir genervt sind und findest so heraus wo deine schwachstellen sind und versuchst dran drauf zu achten nichtmehr soviel zu wiedersprechen z.b. oder so frech zu sein usw.

Naja das Verhalten deiner Eltern finde ich zwar nicht so schön aber ich bin ja hier um dir zu helfen und nicht zu sagen dass deine eltern mist machen. Ich kenn sie nicht genauer aber ich gehe davon aus dass sie wie du auch stark gläubig sind und sehen deine fehler deshalb als schande an und reden deshalb mit dir so. Du kannst dich eigentlich nur versuchen zu ändern aber auch lernen es nicht so persönlich zu nehmen denn sie können anscheinend nichtmehr sehen wie sehr du drunter leidest sondern nur was du für mist machst.

Wegen freunden rate ich es einfach immer wieder kontakt mit mitschülern usw aufzunehmen. Klar mögen sie dich im moment vlt nicht so aber wenn du probierst in ne gruppe reinzukommen usw. dann lernst du wie man kontakte aufbaut und das wird noch dein ganzes leben wichtig werden. Alternativen sind sportvereine usw.

...zur Antwort

Klar geht das mit disziplin. Ich bin mir sicher irgendwann verliebt sich der eine oder der andere aber wenn beide sich zurückhalten dann ist es auf jedenfall möglich nur sexuellen kontakt zu haben und ich finde es auch gut. Naja gefühle hat man irgendwie immer aber verliebt gefühle wahrscheinlich nicht denn wenn der sex gut ist dann sagst du zumindest dass es spaß mit ihm macht und man ist fröhlich aber sonst sollte es gehen

...zur Antwort

Hey ok du hast es schon ein wenig provoziert aber trotzdem hast du eigentlich 0 schuld. Deine Freundin muss sich bei dir entschuldigen denn fakt ist dass du sie nicht betrogen hast (ich hoffe mal in der ganzen beziehung kein einziges mal) und sie dir trotzdem nicht vertraut. Ich meine wenn sie dir nicht vertraut ist sie selbst schuld und gleich schluss machen ohne dir eine vernünftige chance zu geben es zu erklären ist auch falsch also melde dich erstmal nicht bei ihr und wenn du sie mal siehst und sie normal im kopf ist sagst du es ihr wie es war. Dann wird sie sich selbst vlt schuldig fühlen und wenn nicht dann hast du pech weil so wie es sich momentan anhört bist du ein weichei und hast keine eier in der hose ihr mal nicht hinterher zu rennen und die das männliche geschlecht zu blamieren.

Darfst mich gerne zurückbeleidigen oder sonst was=)

...zur Antwort