Erkennt man Bauchmuskeln?

7 Antworten

Es gibt einen ganz leichten Ansatz - mehr nicht. Aber Du hast die Voraussetzungen.

Du musst noch Fett ab- und Muskulatur aufbauen.

 Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

natürlich sieht man deine Bauchmuskeln da du von der Figur her eher Schlank bist.

Sixpack kann man es natürlich auch nicht nennen, denn dazu gehört unteranderm training dazu, die richtige Ernährung und ein gringer Körperfettanteil.

Wie alt bist du denn? Wie groß / schwer? M oder W

Und war das hier eine allgemeine Frage oder hast du ein Ziel?

Die Muskeln sind da aber leider muss man ein sehr geringen Fett Anteil haben um mehr zu sehen... aber das packst du easy ^^

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon,

zum sixpack fehlt noch ein wenig, aber sollte schnell erreichbar sein

Ganz leicht der Ansatz zu Muskeln.

Lusti692187
Fragesteller

Habe ich darüber zu viel fett?

Lusti692187
Fragesteller

Danke