Name dieser Piercing's am Ohr?

da sind diese 3 schönen .. :-) - (Name, Piercing, Preis)

6 Antworten

Da musst du 3 Mal bezahlen, sind ja 3 Piercings wo er jeweils wieder neues Werkzeug braucht etc.

Forward Helix, das auf dem Bild sind 3. Eigentlich kostet jedes einzeln, da der Piercer 3 Braunülen fürs Stechen braucht und auch 3 Stecker reinmacht. Allerdings gibt es bei den meisten Piercern einen Preisnachlass wenn man 2 oder mehr Piercings stechen lässt.

Einen Namen dafür kenne ich leider nicht (findet man nicht mal auf dem Bild: http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrloch - wobei es wie die 1 sein könnte), aber sieht echt schön aus. Leider wirst du für jedes einzeln zahlen müssen, denn es sind ja drei einzeln gestochene Piercings! Durch den Knorpel tut übrigens ganz schön weh. ;)

Das Piercing ist ein Forward- Helix-Piercing. Die Kosten sind von Piercer zu Piercer unterschiedlich.

EffyM  12.08.2012, 22:22

Das is kein Helix :)

kennykeks  12.08.2012, 22:24
@EffyM

natürlich ist das ein forward-helix-piercing! es gibt auch anti-eyebrow-piercings die sind unterm augen.

Den Namen kenn ich auch nich aber du kannst dir nich alle 3 auf einmal stechen lassen :)

Tonks21  12.08.2012, 23:22

doch kann man...

EffyM  20.08.2012, 15:11
@Tonks21

Nein weil es anschwillt und sie sich dann gegenseitig zudrücken würden (;