Wenn ich beide Brustwarzen piercen lassen möchte, zahle ich separat oder gilt der Preis für beide?

10 Antworten

Der Preis ist für ein Piercing. Also ist es für eine Brustwarze.

Wenn du schon keine Telefonnummer findest, dann würde ich mir überlegen, ob ich nicht in ein anderes Studio gehe, da normal jeder Piercer eine Nummer und auch Kontaktdaten hat. Hört sich nicht sehr Professionell an. Wenn du sowieso einen weiten Weg hast, dann würde ich zu einem anderen Piercer gehen. Ich weiß nicht woher du kommst, aber falls es vom Weg für dich machbar ist, kannst du z. B. dorthin

http://www.deepmetal.de/

Der Preis ist immer für ein Piercing angegeben

Ich denke dass das darauf ankommt wo du es dir machen lässt

ich denke das kann dir hier niemand so genau sagen, das kommt echt auf den piercer drauf an. ich kann mir aber vorstellen, das der preis für beide ein wenig höher ist als nur für einen nippel.

Pro Brustwarze ... allerdings würde ich das nicht von Jemanden machen lassen, von dem man nicht einmal eine Telefonnummer hat oder findet ^^+gg

Aleksandraded
Fragesteller

Ich habe mir da mittlerweile 4 Piercings stechen lassen und kenne das Studio seit einigen Jahren sowie die Mitarbeiter, das ist also eher weniger eine Sorge für mich, dennoch danke ich achte darauf das ich mich auf nichts unprofessionelles einlasse :)