Weiß jemand die preise für piercings für Barrys twister tattoo studio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kenne kein Studio das für ein Lippenpiercing mehr als 50€ nimmt. Also würde ich damit rechnen. Dann noch 5 € für Octenisept. Am Ohr bin ich mir nicht sicher. Habe meine alle selbst gemacht. Aber ich schätze um die 30 €.

Hoffe das hilft etwas. LG

2

Dankeschön ja hat mir geholfen

0

gibt es ein tattoo studio in würzburg wo man ohne termin hin kann?

suche ein tattoo studio in würzburg wo man ohne termin sich stechen lassen kann kennt sich da wer aus

...zur Frage

kennt jemand das tattoo und piercing studio inka in flensburg?

ich wollte ma fragen, wie die so sind, also so fachmännisch und nicht so welche, die das garnicht gelernt haben zu piercen und dann irgend ein kack machen:D:D

...zur Frage

Welches Tattoo Studio in Lübeck ist zu emfehlen für mein erstes Tattoo?

...zur Frage

Helix piercing rechts oben als mann

Hab mir heute ein Helix piercing rechts oben machen lassen und es ist der einzige ohr schmuck den ich habe. Jetzt hab ich im Internet den Spruch links ist cool rechts ist schwul gelesen und jetzt frag ich mich ob das bei normalen Ohrringen gilt oder auch bei Helix Piercings oben am Ohr? Ich hab übrigens nichts gegen homosexuelle es interessiert mich einfach. Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was ist ein Standart Piercing?

In sina minous fb seite steht. Das in den tattoo Studio alle standart piercings 20€ kosten diesen monat. Was zählt alles als standart Piercing? Ohr Piercings auch?

...zur Frage

Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Ich hab heute mal wieder eine Frage zum Thema : Piercings Ich möchte mir gerne einen Helix Piercing am Ohr stechen lassen ( Ein Piercing neben dem Ohreingang ) - siehe Google Bilder, & gerne einen Tragus Piercing ( Ein Piercing oben am Ohr in der Ecke ) - siehe Google Bilder // Meine Fragen dazu sind, ab welchem Alter darf man diese 2 Piercings machen lassen & was sind ungefähr die Kosten für den Helix & den Tragus Piercing? Brauche bitte schnelle Antwort. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?