Piercing zu teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nicht auf die anderen. Vielleicht haben sie ihr Piercing ja irgendwo in einem unseriösen Hinterhofstudio stechen lassen, aber das Piercings ein bisschen etwas kosten ist ganz normal... Ein Piercer muss natürlich auch sein Geld verdienen und wenn sie so günstige Preise wie irgendwie 20€ oder so anbieten, dann sparen sie gewaltig an etwas und an ihrem eigenen Lohn bestimmt nicht! Sie verwenden dann halt Materialien, welche nicht so harmlos sind, wie angegeben oder lassen sonst wichtige Schritte in der Desinfektion aus.

Also lieber mehr bezahlen und dafür jemanden haben, der hygienisch einwandfrei arbeitet, als ein Piercing für einige Euro, welches sich so entzündet, dass du gesundheitliche Schäden davon trägst..

Komm mal in die Schweiz, dann siehst du was teure Preise sind was Piercings angeht ;-) Dort hättest du in einigen Shops für eines 140€ bezahlt....

Also ich zahle für ein Piercing am Ohr, egal welche Stelle 30€, mit Schmuck und Desinfektionszeugs. Deins ist schon teuer :x. Aber das sollte eigentlich egal sein, hauptsache es entzündet sich nicht.

140 Euro kommen da schon hin. Piercings am Ohr kosten mit Schmuck so um die 60 Euro. Ich hab bei Thorsten Sekira (falls dir der Name was sagt, wenn nicht einer der besten Piercer in Europa) 120 für zwei Helix mit Schmuck gezahlt. Damit war er nicht viel teurer als andere Piercer.. Habe Preisschwankungen von maximal 5-10 Euro gesehn.