Ist meine tragus Kugel in mein Ohr gefallen? (Piercing)?

2 Antworten

Also eine Kugel im Ohr merkst Du schon. Aber die sollte ja sowieso rausrollen, wenn Du Dich kurz auf die Seite legst. Am Ende des Gehörgangs ist das Trommefell. Wenn Du da was hast, hörst Du das, wahrscheinlich ist das auch unangenehm.

Also sehr wahrscheinlich ist die Kugel nach draußen gefallen und liegt irgendwo.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du merken würdest, wenn du eine kleine Metallkugel im Gehörgang hast. Die Kugel sitzt ja außerhalb vom Ohr - es ist wahrscheinlicher, dass sie einfach runtergefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum