Helix Piercing. Soll ich mir einen Stecker oder einen Ring machen?

Soll ich mir den oberen oder den drunter stecken? - (Piercing, Helix)

4 Antworten

Ich hatte auch das Problem und ich muss sagen das ein Stecker besser ist, weil das Loch dann gerade geschossen bzw gestochen wird. Bei einem Ring kann es nicht richtig gerade gestochen werden und dann tut es weh sobald du einen Stecker Rein machen willst.

Mach einen Stecker, Ringe finde ich persönlich nicht schön. Sie hängen auf dem Ohr und sehen eher ungewollt aus. Stecker hingegen wirken dezent und trotzdem hübsch😚

Ein Stecker, denn der ist vorteilhafter für die Abheilung.

erstmal nen Stecker. kannste ja später immernoch ändern