Vor nem Jahr ca. konnte jeder Spieler einmalig seinen Namen ändern. Vielleicht hattest du es noch nicht gemacht, und jemand anderes war an deinem Dorf und ha es umbenannt?

Ich hab auch mal gesehen, dass wenn ein Spieler einen gegen die Regeln verstoßenen Namen hat, die den Spieler für einige Tage sperren und ihm selbstständig random umbenennen. Also kann Supercell deinen Namen vielleicht geändert haben....aber ich finde eigentlich nichts verstoßendes an deinem vorherigen Namen...

...zur Antwort

Sag ihr sie soll die Finger von dem Spiel lassen ^^ wie oberflächlich :D

...zur Antwort

Ich find rülpsen nicht schlimm. Bin ein Mädchen und rülpse selber mega viel, manchmal sogar zu viel ^^

...zur Antwort

ich gehe mal nicht davon aus, dass du im Sportunterricht bauchfrei trägst. Mal einfach ein Pflaster drauf, um es vor Reibung zu schützen und sag deiner Lehrerin einfach nichts von dem Piercing :)

...zur Antwort

warte, bis sie etwas länger geworden sind und probier es dann mal mit Kaltwachsstreifen. Hält bei mir ca 2-3 Wochen, bis ich sie wieder nach wachsen muss.

...zur Antwort

Ich würd sagen, du könntest ruhig noch 1x nachfragen. Wenn sie dann wieder bloß kurz und knapp antwortet, dann lass es lieber. Die meisten Mädchen in dem Alter wollen genau das. Aufmerksamkeit. Lass sie einfach und frag dann nicht mehr nach.

...zur Antwort

wenn dich das nächste mal jemand wieder damit aufziehen will, schrei einfach "WEIL MEIN RUUUF KAPUTT GEEEHT, NET DEINAA!!"

...zur Antwort

War M denn sehr viel zu eng? Normalerweise sind frisch gekaufte Knieschoner immer etwas enger. Mit der Zeit passt es sich dann den Beinen an, wird also etwas gedehnt. Falls M unerträglich eng war, versuche es mit L.
MfG

...zur Antwort

Kommt halt auf das Armband an. Ich finde solche aus silber gar nicht toll bei Jungs - solche Lederarmbänder finde ich hingegen total attraktiv.

...zur Antwort

Ich mag Kerle eher dicker als zu dünn :)

...zur Antwort

es gibt "fake plugs", die sind natürlich dür normale Ohrlöcher, wie du es hast. Was Zayn Malik da trägt, ist aber glaube ich kein fake plug, da es so gewölbt ist. Wahrscheinlich ist es nur so ein Ohrring mit so ner halb Kugel

...zur Antwort