Keine Wimpern mehr. Wie wachsen sie schneller nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit das Haarwachstum zu beschleunigen.

Egal ob Kopfhaare, Barthaare, Augenbrauen, Wimpern oder sonstige Haare. Die Wachstumsgeschwindigkeit lässt sich nicht  beeinflussen.

Wenn du das jedoch öfter machst, können die Haarwurzeln beschädigt werden und dann wächst da gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hauptproblem ist, dass sie u. U. gar nicht mehr nachwachsen. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meoom
29.06.2017, 19:50

doch schon. Sie wachsen zwar nach aber langsam und vereinzelt. Dh vllt Links nh lange Wimper aber dafür der Rest kurz-garnix

0

Informiere dich mal über die Krankheit 'Trichotillomanie'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meoom
01.07.2017, 17:31

Habe ich schon & ich bin mir sicher das ich diese Krankheit nicht habe. Ich leide weder unter Stress noch Sonstiges und allg. läuft bei mir alles gut :)

0

argan öl hilft, dass die wimpern schneller wachsen. bist du w oder m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meoom
29.06.2017, 19:47

Bin w.

0

Was möchtest Du wissen?