Bauchnabel Piercing und Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Anfangszeit solltest du es gar nicht rausnehmen, eine dünne Hautschicht kann sich innerhalb kürzester Zeit bilden. Woher sollte deine Sportlehrerin wissen, dass du ein BNP hast? Lass dich für 1-2 Wochen von deinen Eltern entschuldigen für den Sportunterricht, mach danach ein großes atmungsaktibes Pflaster drauf für die Stunde(n) und pass drauf auf.

Vielleicht weist du auch deine Freunde darauf hin Vorsicht walten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da zwar keine er da zwar keine erfahrung mit also ich habe kein bauchnabelpircing aber du könntest zum sport so ein großes Pflaster drauf machen was es komplett bedeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe mal nicht davon aus, dass du im Sportunterricht bauchfrei trägst. Mal einfach ein Pflaster drauf, um es vor Reibung zu schützen und sag deiner Lehrerin einfach nichts von dem Piercing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieAGBleserin
06.03.2017, 23:55

Mach*, nicht 'Mal'😅

0

Ich würde der Lehrerin nichts sagen und einfach mit Pflaster überkleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?