Tragus stab?

1 Antwort

Schlimm nicht. Das Loch wird sich halt auf Größe des aktuellen, dünneren Stabs zusammenziehen, du wirst dickeren Schmuck dann nicht mehr (problemlos) reinkriegen.

Kannst auch einfach zum Piercer gehen, der wechselt dir den Schmuck in der richtigen Stärke. Gerade an nicht verheilten Piercings sollte man besser nicht selbst rumwerkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum