Tragus entfernen?

2 Antworten

Nimm ne schere und halte den Stab damit fest.

Wenn ihr Gummihandschuhe habt, diese Einwegsdinger, damit kannst die Kugel gut greifen und drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Also ich an deiner Stelle würde bei einem Piercer den Stab wechseln lassen. Jetzt ist es einmal drin das tut sich doch keiner umsonst an :-)

Sonst empfehle ich auch Gummihandschuhe wegen dem Gripp. Ich gehe davon aus das ein Lapret eingesetzt ist du musst also die Kugel greifen und diese kleine Platte und dann vorsichtig drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung