Warum knackt das Tragus piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Stechen hört man normalerweise, wenn die Nadel durch den Knorpel geht, das knackt oder knurpst halt.

Warum es dann später knackt lässt sich so aber nicht erklären.
Falls es gestochen und nicht gepuncht wurde, bewegst du möglicherweise mit dem Schmuck das angeschnittene Knorpelstückchen im Ohr?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,