Tragus Piercing angeschwollen - zu kurzer Stab? Hilfe! :(
Hey Leute, habe seit 6 Tagen ein Tragus Piercing. Mein Tragus ist seit Tag 1 auch geschwollen, was an sich ja normal sein soll. Doch ich sehe den Stab einfach so gut wie gar nicht und komme beim Reinigen auch nicht ran und daher befürchte ich, dass mein Stab zu kurz ist. Ich habe im Internet gelesen, dass durch einen zu kurzen Stab Wildfleisch gefördert wird und aus Erfahrung neigt mein Körper sehr gerne zu sowas, daher möchte ich mich schützen :-D
Meint ihr, ich soll einfach noch ein paar Tage abwarten oder den Stab schnellstmöglich durch einen längeren Stab ersetzen lassen?
Ich freue mich auf eure Antworten :-) Liebe Grüße

3 Antworten
Am besten gehst du damit nochmal zu deinem Piercer lässt das mal kontrollieren und dir da dann den stecker gegen einen etwas längeren auswechseln. Auf keinenfall im Alleingang auswechseln, du würdest den stichkanal wahrscheinlich nicht so ohne weiteres finden und wenn du es erst seit 6tagen hast wäre der auch ruck zuck zu
Hast du es dir stechen oder schießen lassen?
Es kann schon sein, dass es an dem Stab liegt, ich würde zur Sicherheit einen größeren rein machen, das schadet nicht und es geht besser zu säubern. Auch wenn es zurzeit schwierig ist zu säubern ist, lass es auf keinen Fall aus, versuche es trotzdem.
Wenn es nicht von selbst abschwillt, frage deinen Piercer, wenn du dir es stechen lasen hast. Ich denke wenn es ein guter Piercer ist, muss er aufjeden Fall wissen was zu tun ist.
das Problem ist dass ein zu baldiges Wechseln genau so schlecht ist.
geh am besten zu einem Piercer der wird dir dass am besten erklären können!