Ich bin ein Junge. Ich würde sagen das musst du entscheiden aber ich.mag es eigentlich es hängt sicherlich auch von der Person ab aber es sieht gut aus

...zur Antwort

Hey Probier mal "Whisper" das ist ne App da bist du anonym und da kannst du viele finden
Wenn du willst können auch wir schreiben auf Kik. Ich würde dir raten auch Kik zu Downloaden weil viele wollen auf Kik schreiben als anstatt auf Whisper.
Sag mir einfach wenn du schrieben willst
M/16

...zur Antwort

Wenn ihr es wollt warum nicht

...zur Antwort

Wenn du meinst es ist der Stress mit den Eltern baaah was ich sagen will ist hör vielleicht doch lieber auf deine Eltern und wenn du es doch so dringend willst das es dir egal wäre wenn dein Verhältnis zwischen deinen Eltern kaputt geht dann mache es

...zur Antwort

Jeder Mann steht auf jemand anderen

...zur Antwort

Habe auch nur whatsapp aber naja ist blöd sag ihm er soll sich was anschaffen

...zur Antwort

Die ist Selbstverliebt will hören das du sie feil findest usw.

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten mit 10/11 und mir hat es nie wehgetan nur am Anfang war mir etwas komisch aber wenn du es öfters machst macht es immer mehr Spaß

...zur Antwort

Sag dir im Kopf scheisdrauf wenn mir was weh tut -Schmerzen werden bei so was sowieso überbewertet und dich wird es immer mal hinlegen also fahr einfach

...zur Antwort

Tust du ? :-) Rede mit ihr und das sie die vertrauen kann

...zur Antwort

Skateboard ist zum Tricksen und das longbaord zum langen Fahren

...zur Antwort