Gibt es eine Seite für 16-jährige für was Zwangloses?

4 Antworten

Nich direkt ,aber da Du 16 bist kannst Du Chatroulete alternative od Omegle wählen od auch private Chats über Skype wenn Du den Typen vertraust .

Aber es sind auf solchen Seiten Leute von 14 bis 60 unterwegs.

Ansonsten lernst Du Leute real besser in Discos und auf Partys kennen.

Hey Probier mal "Whisper" das ist ne App da bist du anonym und da kannst du viele finden
Wenn du willst können auch wir schreiben auf Kik. Ich würde dir raten auch Kik zu Downloaden weil viele wollen auf Kik schreiben als anstatt auf Whisper.
Sag mir einfach wenn du schrieben willst
M/16

Pausenhof, Sportplatz, Kiosk um die Ecke. Etc

Vermutlich gibt es das nicht. Den da sind Erwachsene auch sehr schnell eingeloggt (Pädophile in Kinderforen) und geben sich auch als 16 jährige aus. Und beim treffen weiss dann niemand wer wirklich kommt.