Checkt ihr die Mensch?

3 Antworten

Beides nicht in Ordnung.

Es geht um die geistliche Reife, somit ist es kein Problem wenn jemand der 90 ist jemanden der 30 ist datet.

Frauen werden nicht einfach magisch mit 18 reif und diese Männer wollen so nah wie möglich an das Alter von einer jugendlichen kommen ohne dass es illegal ist.

In dem Moment finden die das noch gut weil sie denken ihr Partner ist reifer als sie und sie sind auch Erwachsen, aber meistens wird im höherem Alter verstanden das man mit 18 nicht Erwachsen war, sondern nur Legal Volljährig.

Es geht nicht nur um die Volljährigkeit. Zwei Partner müssen einfach zueinander passen. Die Lebenswelten von 16jährigen und 50jährigen sind völlig unterschiedlich.

Es geht hierbei um die vermeintliche mangelnde Urteilsfähigkeit der jüngeren Partnerin.

Älteren Männern wird oft unterstellt sie wollten Naivität und Unerfahrenheit bei jungen Mädchen ausnutzen. Mit 18 sind die Mädchen dann jedoch vom Erfahrungsschatz her meist in einem Stadium wo so etwas realistischerweise nicht mehr anzunehmen wäre.

Woher ich das weiß:Recherche