Abnehmen aber ohnedas die Muskelnzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Ich finde, du solltest nicht abnehmen. Du bist noch mitten im Wachstum, wirst weiblicher und da ist eine Gewichtszunahme ganz normal. Mit 49kg hast du ein super tolles Gewicht, daran gibt es nichts zu verbessern.

Und was wäre so falsch an ein paar Muskeln? Die machen deinen Körper straffer und das Gewicht, was sie mit sich bringen, sieht man nicht, es ist auch nicht ungesund.

Also bleib so, das ist schon super :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht das für einen sinn in 2 jahren bist du froh wenn du ein bisschen stärker bist, muskeln sind nichts schlechtes...

Muskeln sind immer sehenswert und wenn man sie erstmal hat beschleunigen sie die fettverbrennung. 

Hallo Livia! Warum?? Du hast auf den Punkt Idealgewicht. Viele Mädchen oder Mädchengruppen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Ausdauersport wie Joggen frisst am Gewicht ohne Muskeln zu machen - aber : Du solltest so bleiben, es passt alles. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst nicht abnehmen du bist ziemlich dünn

1.60 cm gross
Und ich werde bald 14 Jare alt(in 10 Tagen)

Kommentar von user023948
06.03.2016, 15:00

Dann hast du Untergewicht! Du kriegst keine Brüste, wenn du abnimmst! Willst du das?

0

... Du bist erst 13 und wie groß bist du überhaupt???

Was möchtest Du wissen?