Frage an die Männer: Auf welche Art von Dessous steht ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo anneclaiiire

Minirock  und  Bluse mit  weitem  Ausschnitt. Darunter  sollen  Strapse und  eine  Büstenhebe hervor  blitzen.  

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, weiße transparente Bluse ohne BH, Minirock ohne Höschen. Das sollte reichen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberteile die nippelaufwerts offen sind, also nur von unten stützen und Unterteil, das "unten offen ist" das Frau also gar nicht ausziehen muss. Alles andere stört nur und muss vorher ausgezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin frau, aber aus Erfahrung: es ist ihnen egal. Ihnen interessiert nur das was darunter ist. Alles andere soll so schnell wie möglich weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag schwarz sehr also so ne "striper hose " wenn du weißt was ich meine und oben ein leichten bh der sexy ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben so, dass man es locker aufmachen kann am Liebsten Rot oder Pink.

Unten nicht zu kurz weil sonst zu schlampig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
04.12.2015, 17:40

Uah pink, kleine Mädchen-Farbe.

0
Kommentar von sxsvv
04.12.2015, 18:47

Wie kann Unterwäsche schlampig sein?
Verstehe ich jetzt nicht 😂
Ich glaube nicht das jemand auf die Idee kommt mit Unterwäsche aus dem Haus zu gehen.

0
Kommentar von lastunicorn007
05.12.2015, 08:46

hat die cousine deiner (ex)Freundin rot oder pink getragen?

0

Was möchtest Du wissen?