Strich am Bauch bekommen aber wie?

Diese: - (Training, Bauch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Bauchmuskeln Trainiere und du wirst es irgendwann mal bekommen. Du musst dich natürlich noch gut ernähren

Ich habe Skoliose und habe das auch das ist bei mir sehr nützlich weil mein Kin und der Strich gerade zu einer Linie verlaufen müssen. Die meisten Menschen haben das wegen einer Skoliose (schiefe Wirbelsäule)

Das sind vermutlich Bauchmuskeln. Also könnte dir entsprechende sportliche Betätigung helfen.