Strich am Bauch bekommen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Bauchmuskeln Trainiere und du wirst es irgendwann mal bekommen. Du musst dich natürlich noch gut ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind vermutlich Bauchmuskeln. Also könnte dir entsprechende sportliche Betätigung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Skoliose und habe das auch das ist bei mir sehr nützlich weil mein Kin und der Strich gerade zu einer Linie verlaufen müssen. Die meisten Menschen haben das wegen einer Skoliose (schiefe Wirbelsäule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man oder hat man eben nicht. Sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramazz
05.05.2016, 18:41

Ne ich glaube, dass hat etwas mit Training zu tun weil ich eine kenne, die die vorher nicht hatte und jetzt hat.

0
Kommentar von lauramazz
05.05.2016, 18:51

Habe jetzt nichts mehr mit ihr zu tun sonst würde ich sie fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?