Strich am Bauch bekommen aber wie?

Diese: - (Training, Bauch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Bauchmuskeln Trainiere und du wirst es irgendwann mal bekommen. Du musst dich natürlich noch gut ernähren

Das sind vermutlich Bauchmuskeln. Also könnte dir entsprechende sportliche Betätigung helfen.

Ich habe Skoliose und habe das auch das ist bei mir sehr nützlich weil mein Kin und der Strich gerade zu einer Linie verlaufen müssen. Die meisten Menschen haben das wegen einer Skoliose (schiefe Wirbelsäule)

Wie bekomme ich so einen "muskelstrich" am Bauch?

ich hätte so gerne diese Vertiefung am Bauch, ich finde das sieht total schön aus. Bin eigentlich schon sehr dünn am Bauch, aber der Strich ist nur da wenn ich ihn ganz stark anspanne, und dann auch nur sehr leicht. weiß jemand mit welchem Übungen ich gezielt diesen Strich trainieren kann? :)

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Ekligen Bauch weg?

Ich finde mein Bauch so eklig (so unförmig)... Ich bin eigentlich dünn (47kg; 1,66cm) und sonst sehr zufrieden aber dieser Bauch.....
Wie kann ich den Weg bekommen ???

...zur Frage

Loht es sich 35€ für ein Korsett zum abnehmen auszugeben?

Ich sehe auf instagram in letzter zeit sehr viele bilder wo maedchen diese korsetts tragen und danach so schoen duenn am bauch sind. Lohnt es sich 35 euro dafuer auszugeben und funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Was ist besser frauen mit Kurven oder Frauen die so dünn sind wie models? :)

ich finde frauen schön die kurven haben also schon etwas an die rippen haben und leicht bauch haben :) also frauen die hüften haben sind besser oder ??? Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?