Bei Frauen: Vom runden Bauch zu einem geteilten Bauch

2 Antworten

das ist Veranlagung. Manche bekommen einen, wie du es nennst, "geteilten Bauch", bei manchen bleibt er einfach rund. Mit Gürteln erreichst du da gar nichts. Was du machen kannst ist weiter zunehmen und schauen, ob sich das noch ändert, aber wenn er bei 105 kg noch so rund ist, würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist^^

Ich persönlich finde nen runden Bauch bei Frauen eh hübscher, als so nen "geteilten" :)

tut mir leid ,aber ich kann nicht anders ,auch wenn meine antwort gelöscht wird. BIST DU IRGENDWIE KRANK ???????ich selber gehöre nicht zu den schlanksten frauen aber bei einer größe von 165cm 1o5kg zu wiegen und nach dem aussehn eines schöneren bauches zu fragen,da weiß ich nicht,ob ich lachen soll oder wütend werden.NEIN,du kannst dir nicht mit einem engen gürtel eine bauchfalte machen .