Bauchform bekommen?

6 Antworten

Machst du denn NUR Situps, oder auch Crunshes & Co.?

Wichtig ist ja auch die seitliche Bauchmuskulatur - also in den Situps dann mit dem rechten Ellbogen zum linken Knie und umgekehrt.

Unterbauchmuskulatur stärken - "Kerze" und ähnliche Geschichten.

Und ich weiß gerade nicht, wie es heißt, aber die Art "Liegestütz halten" bringt auch recht viel.

Das munter fröhlich abends ein paar Minuten im Wechsel - und es wirkt.

Dein Bauch ist doch super. Willst Du ihn optisch trainierter so rate ich zu einem Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=BLxRHdC8ons

+ etwas Ausdauertraining oder eine leichte Diät damit Fett abgebaut wird

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der 'Bauch ist gut.

Deine oberen Bauchmuskeln sind ziemlich ausgeprägt, vielleicht wäre es mal eine schöne Abwechslung besonderes Augenmerk auf die untere Bauchmuskulatur zu legen.

Die zweite Muskelgruppe, die du fordern musst, ist die schräge Bauchmuskulatur.

Die Workouts von Pamela Reif auf Youtube sind super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung