V Form oder nichts?

 - (Körper, Training)

3 Antworten

Man merkt auf jeden Fall dass du trainierst und du hast schon einen gut ausgeprägten latissimus (großer Rückenmuskel) der vor allem für die v Form sorgt doch solltest du aufpassen dass du deine nackenmuskulatur nicht vernachlässigt da so etwas schnell zu nach vorne neigenden Schultern kommen kann.unter Umständen auch zu  weiteren Fehlhaltungen

Eher nicht da du an der Hüfte etwas breiter bist
Weitermachen

Gym80931996  19.01.2017, 15:40

Ist mir rätselhaft wo das ein V sein kann... naja aber wenn andere fett oder so sind sieht das wahrscheinlich für die schon gut aus... kp
Sieht für mich eher nach Sanduhr-Form aus

Tom02202
Beitragsersteller

Nach vielem Nachfragen, Bestätigen mir das einige das es sich um eine V Form handelt, trotzdem danke.

Schultern nicht vernachlässigen :)

Tom02202
Beitragsersteller

Schultern mache ich jetzt erst seid Ungefähr ein Monat