V Form oder nichts?

- (Körper, Training)

3 Antworten

Man merkt auf jeden Fall dass du trainierst und du hast schon einen gut ausgeprägten latissimus (großer Rückenmuskel) der vor allem für die v Form sorgt doch solltest du aufpassen dass du deine nackenmuskulatur nicht vernachlässigt da so etwas schnell zu nach vorne neigenden Schultern kommen kann.unter Umständen auch zu  weiteren Fehlhaltungen 

Schultern nicht vernachlässigen :)

Schultern mache ich jetzt erst seid Ungefähr ein Monat

0

Eher nicht da du an der Hüfte etwas breiter bist
Weitermachen

Nach vielem Nachfragen, Bestätigen mir das einige das es sich um eine V Form handelt, trotzdem danke.

0

Ist mir rätselhaft wo das ein V sein kann... naja aber wenn andere fett oder so sind sieht das wahrscheinlich für die schon gut aus... kp
Sieht für mich eher nach Sanduhr-Form aus

0

Muskeltraining trotz muskelkater?

hallo leute habe nach ner kleinen pause wieder angefangen zu trainieren tag 1 : brust,Arme Tag 2 : Schultern,Rücken,bauch

hab gestern Brust und Arme gemacht nachdem ich intensiv brust trainiert habe habe ich jetzt schon ordentlich muskelkater in den schultern.. sollte ich heute dann besser die schultern nicht nochmal trainieren? oder doch und es is net so schlimm? ist der trainingsplan doof da muskeln an 2 tagen hintereinander trainiert werden?

sollt ich des besser so legen Tag 1 : brust schultern Tag 2 : Rücken,Arme, Bauch ? über tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was kann man alles für Übungen mit einer Latzugstation machen? Rücken, Bauch, Brust, Arme u. Beine

Fitnessexperten gefragt..

...zur Frage

Rücken-Arme-Bauch-Brust Muskelaufbau?

Hey Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt (1.75m)und kann mit meinem Alter noch nicht ins Fitnessstudio. Da ich nicht so lange mit Muskelaufbau warten möchte, habe ich zuhause mit meinen Hanteln ein wenig trainiert. Meine Frage mit welchen Übungen oder welchem Trainingsplan baut man am besten(oder auch schnellsten) den Rücken, die Arme, den Bauch und die Brust ZUHAUSE mit Hanteln auf(Mehr steht mir nicht zur Verfügung).

...zur Frage

In welcher Form kommen Kohlenhydrate vor?

In welcher Form kommen Kohlenhydrate -Im menschlichen Organismus -In Lebensmitteln vor?

...zur Frage

Kein Muskelkater nach Intensivem Training

Hallo zusammen ich habe heute intensiv meine brust und arme trainiert doch ich spüre kein muskelkater oder ähnliches...nur nach dem training einen leichten pump aber sonst nichts...mache ich etwas falscg oder ist das ganz normal??

Freue mich auf antworten ;)

...zur Frage

Wie bekommt man so eine Brust wie zum Beispile Will Smith sie hat?

Ich habe selten so eine ausgeprägte Brustmuskulatur oder Form gesehen. Ich finde dass es besser aussieht als bei den meisten die Bodybuilding machen bzw. trainieren.

Weiß jemand durch welche Übungen so eine Brust gebaut wird?

Und bitte erzählt mir nicht dass er Anabolika nimmt etc....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?