Komische Bauchform?

5 Antworten

Mir scheint du hast ne Hühnerbrust..( Volksmündlich)

Also ziemlich weit nach vorn ausgeprägte Rippenbögen.. Dagegen lässt sich nicht viel machen.
Könnte aber auch ne Fehlstellung der Wirbelsäule sein,

Sprich mal mit einem Orthopäden.

Kann vielleicht eine fehlstellung der Wirbelsäule sein. Frag einfach mal beim arzt und der sagt dir das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es noch signierst, könnte man die Zeichnung verkaufen 😜

Ähm, also... ist das nun von der Seite betrachtet oder von vorne?

lunaa17
Fragesteller

Von der Seite

Mit dir ist alles in Ordnung, mit der Skizze allerdings nicht. Die sollte in die Notaufnahme.

Was ist daran nun nicht in Ordnung? Kann mir das einer sagen? :D