Brustgröße 70D obwohl nur 49kg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon zusammen, mach Dir keine Sorgen. 70 D ist von der Brustfülle genauso wie bei anderen 75 C oder 80 B. Bei Dir ist das gesamte Brustvolumen nur auf einem sehr schmalem Korpus. Deine 2 Brüste würden sicher zusammen nicht mehr als 400 gramm wiegen, also ist 49 kg insgesamt o.k. (auch wenn Du ruhig 2-3 kg zunehmen könntest).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das scheint bei dir einfach Veranlagung zu sein wenn deine Familie eh schon zu üppiger Oberweite neigt. Deine BH Größe solltest du allerdings nicht online berechnen sondern von Damen aus entsprechender Boutique. 70 hierbei wäre der Umfang und D dein Körbchen aber ob das auch wirklich richtig sitzt solltest du prüfen lassen.

anjak274101
Fragesteller

Danneschön!❤️😊

Tja, wenn dich das so sehr interessiert, geh in einen Dessous Shop und frage nach Beratung.

Je nach BH Art musste ich andere Größen nehmen, mal D75 und mal C75 oder C70. Daher glaube ich nicht, dass es eine so einheitliche Größe wirklich gibt... Ich mein, ich kann mich irren... Aber das ist meine Erfahrung. Diese Internet Berechnungen waren bei mir immer Müll, muss ich sagen.. Vielleicht kann ich einfach nicht ordentlich messen, wer weiß. Ich wollte mir damals einen BH online kaufen, aber die Größe schien mir unwahrscheinlich. Eine Freundin und ich kamen uns Gespräch und sie hatte das selbe Problem. Aber letztendlich ist die Größe ja egal, solange der BH passt. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh wenn du große brüste hast und einen schlanken Körperbau. Probier einen BH in dieser Größe an dann weißt du es :)

Brauchst dir keine Sorgen machen, weil ändern kann man ja sowieso nix ;).